Das bedeutet doch aber auch, das die Niederlassung alle Kosten übernimmt oder? Auch außerhalb der 2 Jahre? Und was ist mit einem Ersatzwagen?
Fragen über Fragen
Das bedeutet doch aber auch, das die Niederlassung alle Kosten übernimmt oder? Auch außerhalb der 2 Jahre? Und was ist mit einem Ersatzwagen?
Fragen über Fragen
Meiner ist auch betroffen , 8.14 ,laut meinem Kollegen Techniker bei bmw sind nur vier Stunden veranschlagt , dann kann der Eingriff seiner Meinung nach nicht soooo schlimm sein
laut meinem Kollegen Techniker bei bmw sind nur vier Stunden veranschlagt
4 Stunden für den kleinen Eingriff, oder den Großen?
Klein = Tauch der Lagerschalen
Groß = Tausch der Motoren
Ganz groß = es gibt einen JCW für Helmut.
Das bedeutet doch aber auch, das die Niederlassung alle Kosten übernimmt oder? Auch außerhalb der 2 Jahre?
Wenn Du zur Aktion gerufen wirst, würde ich davon ausgehen, aber...
Und was ist mit einem Ersatzwagen?
Fragen über Fragen
miteinander Reden hilft
Sprich bei Bedarf mit den Ansprechpartnern und kläre die Punkte verbindlich.
Ich bin in 24Jahren BMW/MINI noch nie ohne Ersatzwagen geblieben...
ja ich spiele auch mit dem Gedanken den kleinen gleich da zu lassen ,solche Geschichten nerven mich einfach , meistens wird es nie so wie es einmal war irgend etwas kommt immer hinterher ...
Und was ist mit einem Ersatzwagen?
Den gib es bestimmt.
Die Frage ist nur wer bezahlt den? Du oder NL/AH?
Wie @UnionChuck geschrieben hat.
Rede mit deinem/r VK
Ersatz Wagen gibt es bei mir immer kostenlos ,da darf ich mich nicht beschweren , schon eingetragen für Dienstag - Mittwoch , darf mir aussuchen jcw, clubman ...
ach ja , die machen den Rest gleich mit ,lenkkassete , türgummis , Fernlicht , man bekomme ja ein neues Auto wider zurück