bin gespannt. Mein s ist aus7/2014
-
-
bin gespannt. Mein s ist aus7/2014
Bin auch gespannt. 5/2014.
-
So hab jetzt mit der NL München gesprochen: Laut NL Muc ist nicht der B48 sondern der B38 betroffen.
Die Aussage steht aber im volligen Gegensatz zu den Infos vin @DoMICS und @MG-Performance.
Ich will hier jetzt aber nicht die Pferde scheu machen. Bitte sprecht eure Händler an und fragt genau nach und dann sammeln wir die Infos. -
Aussage Händler "viele S aus 2014"
Anzahl, etc. wollten sie mir nicht nennen. Man kann seine Fahrgestellnummer angeben und die schauen dann für einen nach. -
B38
Na toll! Bei meinem "Glück" bin ich bestimmt wieder dabei.
Wobei - wenn die Lagerschalen gewechselt werden, muss das Öl raus. Dann spare ich mir die Kosten für den Ölwechsel... -
Na toll! Bei meinem "Glück" bin ich bestimmt wieder dabei.Wobei - wenn die Lagerschalen gewechselt werden, muss das Öl raus. Dann spare ich mir die Kosten für den Ölwechsel...
Bin weiter am checken. Für mich ist die Sache noch nicht klar. Also nicht zu früh freuen mit dem Ölwechsel...
-
Nach meinen sehr verlässlichen Infos ist ganz klar der Cooper S betroffen und nicht der B38.
-
Laut USA sind 2500 Fahrzeuge F56/55 S betroffen, das entsprechende SIB ist im NAM Forum einsehbar, aber das betrifft halt nur die Staaten
Beim B48B JCW scheint es keine Probleme zu geben, das ist eine teure Sache Motor raus. Und das für ein paar Cents Einkauf Ersparnis.
-
Laut unseren Informationen sind viele B46/48 sowie B38 ( 3 Zylinder) betroffen
-
Gerade im Hinblick auf Tuning, wo ich mir kaum vorstellen kann, das viele die Lagerschalen tauschen