@marcie10 Sagt wer?
Ich
@marcie10 Sagt wer?
Ich
Nochmal ein update: Lagerschalen F56 02Jun16.pdf
Gibt"s bei euch Neuigkeiten?
@tri, @Smirre99, @bomue86, @mote F56, @Frosty, @Franky, @IsabelM, @Coolcooper, @Carl, @Channa_bavaricus, @MadMini, @_Rico_, @rotcolie, @Cooper, @verybritish
noch kein Termin, liegt aber an meiner Privatsituation
Nochmal ein update: Lagerschalen F56 02Jun16.pdf
Gibt"s bei euch Neuigkeiten?
@tri, @Smirre99, @bomue86, @mote F56, @Frosty, @Franky, @IsabelM, @Coolcooper, @Carl, @Channa_bavaricus, @MadMini, @_Rico_, @rotcolie, @Cooper, @verybritish
Bei mir auch noch kein Termin in Sicht - schätze im Juli.
Ich gebe Bescheid, wenn sich bei mir was tut.
Bei mir hat sich auch nichts mehr getan.
Zwischenbericht zum 10.06.2016:
Habe gestern endlich unseren Kleinen wieder holen dürfen und den 75 PS Mini One wieder zurückgebracht
Neuer Motor ist drin und wird jetzt die nächste Zeit schön eingefahren.
Gespannt bin ich, wie sich bei mir die Geschichte mit dem komischen Geräusch nun entwickelt hat. Wäre schön,
wenn es an den Lagerschalen gelegen hat und dieses lästige "Schnattern" damit gleich mit behoben wurde.
Ich werde wieder berichten !
Gruß Wallei
Gestern habe ich mit dem Servicemenschen gesprochen, Lagerschalen seien noch im Rückstand, kommende Woche wird erstmal die Schaltzentrale (Hupe funktioniert nicht) ausgetauscht.
...am 27.06.16 Hat der Autobahnförster seinen Termin beim Kardiologen in der Clinic in Dachau
Mein One muss auch zum Tausch antreten.
Händeler hat mich vor 3 Wochen kontaktiert, seitdem aber keine Meldung mehr, da dieser erst die Schalen bestellen muss.