Ich drück allen die Daumen, dass es jetzt schnell geht!
Wenn ich richtig gezählt habe, sind 8 von 32 Fällen erledigt.
Stand heute:
Ich drück allen die Daumen, dass es jetzt schnell geht!
Wenn ich richtig gezählt habe, sind 8 von 32 Fällen erledigt.
Stand heute:
Nachdem ich auch immer noch auf einen Termin warte und kein Mensch nur annähernd sagen kann wann es soweit ist ,und zudem mir mitgeteilt wurde das wenn der Motor getauscht werden müsste ich einen at Motor bekommen würde der eventuell sogar mehr auf der Uhr hat wie mein jetziger vergeht mir langsam die Lust
Ich habe mir ein Angebot machen lassen auf einen jcw Vorführwagen und denke das ich zuschlagen werde , diese warterei geht mir echt auf den Sack
Man schwebt in der Luft und weis nicht wo man dran ist , wie seht ihr das ?
Nachdem ich auch immer noch auf einen Termin warte und kein Mensch nur annähernd sagen kann wann es soweit ist ,und zudem mir mitgeteilt wurde das wenn der Motor getauscht werden müsste ich einen at Motor bekommen würde der eventuell sogar mehr auf der Uhr hat wie mein jetziger vergeht mir langsam die Lust
Ich habe mir ein Angebot machen lassen auf einen jcw Vorführwagen und denke das ich zuschlagen werde , diese warterei geht mir echt auf den Sack
Man schwebt in der Luft und weis nicht wo man dran ist , wie seht ihr das ?
Ich kann das verstehen, bin eher auch von der ungeduldigen Sorte.
Interessante Info ist das mit dem AT Motor. Bist Du da sicher, dass kein neuer Motor eingebaut wird?
An dem Punkt würde es bei mir allerdings auch aufhören. Dann würde ich sogar die Marke wechseln.
Mal ehrlich , ich gebe einen mini mit 16000 km ab und bekomme ihn mit 35 000 wider , ähhh geht's noch ????
Mal ehrlich , ich gebe einen mini mit 16000 km ab und bekomme ihn mit 35 000 wider , ähhh geht's noch ????
wie schon gesagt - wenn das wirklich den Tatsachen entspricht und kein "Irrtum" des Händlers ist, halte ich das auch für inakzeptabel.
Also das glaube ich nicht. Sorry, wenn doch wäre das schlimmer als Schlimm.
man sagte mir neue Motoren sind nur für die Band Produktion vorgesehen , wenn keine at Motoren verfügbar sind dann gibt es eventuell einen neuen ansonsten nicht , ist doch lustig dann tauschen wir hier im Forum hin und her , ich denke morgen weis ich mehr wegen dem Works ,und ist ein automatic da kann nichts schiefgehen
Das ist nicht deren ernst, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich "alte" Motoren für den Tausch verwendet werden.
Wenn das wahr wäre, würde ich sofort die Auto Bild einschalten. Wundert mich eh, dass die noch nicht auf das Problem aufmerksam wurde. Naja mal schauen, wenns bei mir soweit ist.
Ich habe übrigens bei der BMW Kunden Hotline angerufen wegen einer Garantieverlängerung. Ist definitiv nicht mehr möglich