So heute angerufen und Frau hat gesagt bekommen ein Auto weil 3 Tage in der Werkstatt. Ich bekomme einen BMW1. Am 13.2 nach der Arbeit bringe ich mein KFZ hin und hole es irgendwann wieder ab.
-
-
Drücke die Daumen...
-
-
-
Die haben das noch nie gemacht.
-
Kannst ja fragen, ob Du Haken halten kannst bei der Op
... obwohl ... welcher Vater will beim Kaiserschnitt schon dabeisein?
-
... ich möchte mir das gar nicht vorstellen, bei der geballten "Kompetenz" einiger Werkstätten...
-
Ist ein gutes Argument dafür, gleich den ganzen Motor auszutauschen, anstatt im Kurbelgehäuse rumschnippeln zu lassen
-
Da habe ich ja mit dem neuen Motor meiner R1200GS richtig "Glück" gehabt:
Erst hat sich ab 20.000km ein Schaden durch Geräusch im rechten Zylinder angekündigt, dann wurde das vom immer und immer wieder abgewiegelt, dann kam irgendwann der Prüfingenieur aus München und wollte den rechten Kolben tauschen lassen und dann war es noch einmal ein 2-facher Schriftwechsel, bis die "AG" einen neuen Motor spendiert hat, weil ein kapitaler Fertigungsfehler die Ursache war... - eigentlich ein Grund, die Marke zu meiden, ABER: Die anderen sind auch nicht besser. Ergo: Bevor ich hier meine Erlebnisse mit der VW/Audi-Gruppe zum besten gebe, trinke ich lieber noch eine Tasse leckeren Morgenkaffee...
-
Da habe ich ja mit dem neuen Motor meiner R1200GS richtig "Glück" gehabt:
schon mal eine 12er GS mit Software gefahren?