Dass sich nach kurzer Fahrstrecke, gefühlt, alle Warnleuchten persönlich bei mir vorgestellt haben.
Ups, sorry für OT
Dass sich nach kurzer Fahrstrecke, gefühlt, alle Warnleuchten persönlich bei mir vorgestellt haben.
Ups, sorry für OT
Ich bin mir garnicht so sicher ob mir ein neuer Motor nicht fast lieber gewesen währe. Hab halt Angst das er irgendwelche Langzeitschäden davonträgt
Ich bin mir garnicht so sicher ob mir ein neuer Motor nicht fast lieber gewesen währe. Hab halt Angst das er irgendwelche Langzeitschäden davonträgt
Hatte das nur geschrieben, weil Du vorher gepostet hattest dass Du hoffst, dass der Motor noch nichts abbekommen hat.
Würd mir aber nicht zu viel Sorgen machen.
Worauf ich allerdings achten würde, ist dass das Getriebe/Kupplung 100% funktioniert und hier kein Folgeschaden entstanden ist.
gestern beim Händler angerufen, bin vom Problem zum Glück nicht betroffen.
Baujahr 09/2015
Mein Cooper S von Mai 2015 ist auch nicht betroffen. Hab aber ab und zu etwas unrunden Leerlauf, ein leichtes Schütteln. Drehzahl schwankt aber lt. Drehzahlmesser nicht.
Da wollt ich eigentlich nur die Winterreifen drauf bekommen.
Und nun muss meiner wohl für 2 Tage in der Klinik bleiben - ist auch betroffen....
Cooper 12.2014 / 17.800 km
Und als Ersatz einen X1 durch die Gegend bewegen . . .
Da wollt ich eigentlich nur die Winterreifen drauf bekommen.
Und nun muss meiner wohl für 2 Tage in der Klinik bleiben - ist auch betroffen....
Cooper 12.2014 / 17.800 km
Und als Ersatz einen X1 durch die Gegend bewegen . . .
Danke für die Info. So langsam sollte Mini die Aktion aber abschliessen.
Mein Beileid zum X1
Neuer Status: Lagerschalen F56 24Oct16.pdf
Sophie darf jetzt auch zur tollen Lagerschalen-TA, ich bin mal gespannt... Hätte nicht gedacht, dass es sie doch noch erwischt.
Na da schau her. Bin mal gespannt ob Sophie "nur" die Schalen getauscht bekommt. Wann ist Termin?
Wie viele KM hat sie denn jetzt schon drauf?
Da würde sich doch ein neuer Motor fast anbieten?