Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle

  • Ich hatte Anfang Juli einen Termin zum Austauch der Lagerschale für letzte Woche Dienstag gemacht gehabt.
    Montag hat man mir dann der :) mitgeteilt, dass die Ersatzteile nicht geliefert wurden und der Termin auf unbestimmt verschoben werden muss. :(

  • So seit heute ist mein F56S beim freundlichen zum Austausch der Axiallagerschale der Kurbelwelle, als kostenlosen Ersatzwagen habe ich einen 320dA bekommen. Angepeilt ist das ich mein Mini morgen wieder abholen kann, na da lass ich mich mal überraschen.

  • Habe gestern meinen Mini zurückbekommen. Lagerschalen wurden gewechselt - Austausch dauerte einen Tag. Alles gut. Ersatzwagen war ein vollausgestatteter BMW 121i - nicht soooo mein Fall... :3917:
    Kleine Anekdote nebenbei: bisher bekam ich nach jedem Service/Reperatur meine Minis gewaschen und (mindestens Fahrerseite) gestaubsaugt zurück. Diesmal kam er dreckiger zurück als er bei der Abgabe war! Kleine & grobe schwarze Staubkörner (fast wie Kohlestaub) waren auf dem Dach und Kühlerhaube verteilt. Ganz so, als hätte der Kleine neben einem Feuer gestanden. Da ich aber einen dringenden Termin hatte und unter Zeitdruck stand, bin ich nicht mehr rein ins Autohaus, um freundlich drauf hinzuweisen. Würdet ihr das telefonisch nochmal anmerken? Oder ist die Wäsche ein "Good-Will" des Autohauses? Sorry für das kleine OT... ?(

    :6444: Irgendwann stolpert irgendwo ein kleiner Inder über ein Kabel. Und dann ist das ganze Internet aus! :6444:

  • Nach dem mein Mini beim tausch des Fahrersitz überraschender weiße auch die Serienstandsverbesserung erhalten sollte bekam ich gestern den Anruf aus der NL dass BMW meinem Mini gerne ein neues Kraftwerk spendieren würde (< 17.000 km).


    Fakt Anfang Oktober geht es für eine Woche zum Motortausch :/

  • Danke für die Info @King112!


    Aus welchem Baumonat ist Deiner?


    Nach dem mein Mini beim tausch des Fahrersitz überraschender weiße auch die Serienstandsverbesserung erhalten sollte bekam ich gestern den Anruf aus der NL dass BMW meinem Mini gerne ein neues Kraftwerk spendieren würde

    >>> :S Lieber BMW Service - so könnt ihr nicht informieren, wenn es um potentielle Motorwechsel geht. :S
    Bitte direkt anschreiben. :)