Wie schon geschrieben, @Michi73 hat einen Cooper S, da ist der Tankdeckel anders.
MINI F55, F56, F57 - Moonwalk Grey metallic
-
-
Dreckiges moonwalk grey in der ersten Frühlingssonne
-
Waschstraßen moonwalk grey in 2ter Frühlingssonne
-
Waschstraßen moonwalk grey in 2ter Frühlingssonne
Fast genau so wird meiner aussehen. Moonwalk mit JCW Trim und Piano Black Exterieur, Dach und Spiegel schwarz. Nur dass ich noch das Panoramadach habe.
-
Fast genau so wird meiner aussehen. Moonwalk mit JCW Trim und Piano Black Exterieur, Dach und Spiegel schwarz. Nur dass ich noch das Panoramadach habe.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Kombination manchmal bin aber doch etwas wehmütig, dass ich nicht das ursprünglich bestellte BRG genommen habe.
-
Auf jeden Fall eine sehr schöne Kombination manchmal bin aber doch etwas wehmütig, dass ich nicht das ursprünglich bestellte BRG genommen habe.
-
Das kann ich nicht verstehen. Ich finde das BRG viel zu hell, gefällt mir gar nicht. Bin auch einfach generell kein Fan von Grün. Nur das Rebel Green finde ich ganz cool, weil es oft aussieht wie schwarz
Ich bin vom Moonwalk Grey komplett überzeugt, nur noch Thunder Grey und Midnight Black gefallen mir, aber nicht 500€ gut. Außerdem ist mein noch jetziges Auto schwarz. Ich wollte was anderes und die Farbe ist so anfällig...(Klar, nach 9 Jahren hat das Auto auch so einige Spuren)
-
Ichh würde Moonwalk immer wieder nehmen weil ich halt finde, damit steht einem die Folien, Streifen und mehr weit komplett offen auch wenn ich es mit MOON gar nicht dahin geschafft habe anderweitig bin ich froh das nun Starlight blue und carribean Aqua in der Familie ist denn Farbe ist schon schön aber damals waren keine 500€ mehr drin bzw anderes war mir lieber.
Allerdings tun wir uns derzeit schwer mit einer Kombination zu Starlight da es solo schon speziell ist, hat also alles seine vor und Nachteile.Bei MOON sollte es eigentlich ein Kiwi grün werden oder Neon Grün oder Knall pink. Beim Folien Mann waren wir auch schon kurz bevor alles anders kam
-
Moonwalk Grey in der Nacht
-
Nachts sind alle MINIs grau...