Hi @tanni4you
ich habe hier einen Thread für die Vorstellung Deines MINIs angelegt: Tanni4You's MINI CooperS in moonwalk grey
Hier gibts tolle Bilder: Link.
Hi @tanni4you
ich habe hier einen Thread für die Vorstellung Deines MINIs angelegt: Tanni4You's MINI CooperS in moonwalk grey
Hier gibts tolle Bilder: Link.
Wurde mir eben geschickt, Cooper S in Moonwalk Grey und Aeropaket
Aeropaket? Cool Mehr davon, bei Tageslicht bitte
Vorne pfui, hinten hui.
Wurden irgendwo in München entdeckt... Wenn ich mal einen entdecke, gibt's ein Kamera-Inferno
Sehr schick, könnte aber auch der Works sein.
Wenn, dann ein sehr getarnter. Auspuff, Side Scuttles und Kühlergrill sagen zumindest "S"
Ich habe die Farbe am Samstag beim MINI Händler in Starnberg gesehen - ich hatte schon vorher, auch dank diesem Forum, einen Haufen guter Gründe für einen Cooper D gehabt, aber spätestens seitdem meine Frau und ich Moonwalk Grey "live" begutachten konnten, war für uns klar: alle (teilweise SEHR ergiebigen) Diskussionen sind hiermit beendet, das isses!
Ich habe die Farbe am Samstag beim MINI Händler in Starnberg gesehen - ich hatte schon vorher, auch dank diesem Forum, einen Haufen guter Gründe für einen Cooper D gehabt, aber spätestens seitdem meine Frau und ich Moonwalk Grey "live" begutachten konnten, war für uns klar: alle (teilweise SEHR ergiebigen) Diskussionen sind hiermit beendet, das isses!
Kommst du auch aus STA?
Hier ein Foto von meinem Probefahrt-Mini in MWG. Wie man unschwer erkennen kann war es sehr bewölkt und nass.