Gefällt mir nach wie vor, aber bitte, bitte mit schwarzem Dach
MINI F55, F56, F57 - Moonwalk Grey metallic
-
-
Absolut geil !!!!
ich würde es sofort nehmen
-
aber bitte, bitte mit schwarzem Dach
Ja, die Kombination ist für einen Cooper S etwas... eigenwillig.
-
Mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen hat es auf jeden Fall was.
-
Schon Moonwalk, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Extrem stylisch und - je nach Lichteinfall - immer gänzlich anders. Auf jeden Fall NOT NOR MAL und polarisierend....
Werde meinen One D, wenn der jeeeeeemals noch ausgeliefert wird (seufz) mit einer schwarzen Dachfolie oder schw. Sport Stripes folieren lassen. Was meint Ihr? -
Die Farbe auf dem Video ist Thundergrey
-
Thema Moonwalk vs. Thundergrey:
Schau mal auf Seite 7 in dem Thread. Dort wurde das diskutiertIst letztendlich auch egal, da Video unter Mega-Kunstlicht!
Beide Grautöne bitte unbedingt in freier Wildbahn selbst anschauenDie Farbtöne wirken in Natura völlig anders...
-
Völlig anders und doch beide grau
-
in Hamburg fahren schon einige Moonwalk Greys herum, gefallen hatten mir welche mit weißen Dach und schwarzen Dach.
Alle die ich auf den Straßen gesehen habe waren ohne LED, darunter auch ein Moonwalk Grey Cooper S mit weißem Dach ohne LED.
Liegt wohl daran, dass hier in Hamburg und Umgebung in den Autohäusern Moonwalk Grey MINIS ausgestellt sind.
Stand letztens in Hamburg im Autohaus vor einem Cooper S in Moonwalk Grey mit schwarzen Dach und Stripes, fand ich gut.
(muss noch irgendwo Fotos haben, schue nachher mal)Verkäufer zu mir:" Mögen Sie die Farbe, sie eine Retrofrabe, kommt vom Porsche,... unten haben wir einen Cooper S in Thundergrey, diese Farbe ist exclusiv für den S, haben Sie den schon gesehen?
@1:59 min hier sieht Thundergrey noch heller aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grautöne sind im kommen, also mir gefallen die Grautöne gut.