Subjektiv finde ich die Farbe in natura etwas heller und leicht blaustichiger.
MINI F55, F56, F57 - Moonwalk Grey metallic
-
-
Stimmt, die Farbe hat einen leichten Blaustich. Grünstich wäre für mich ein no go.
War leider schwer zu fotografieren, in der Halle, auf einer Seite Fenster, auf der anderen Seite etwas dunkel. Aber so kann man sich gut vorstellen, wie die Farbe in der Sonne und im Schatten wirkt.
Hat uns gut gefallen, unser MINI wird Moonwalk Grey. -
Super. Das ist echt viel, viel besser als zunächst eingeschätzt
-
Dem Stimme ich jetzt auch mal zu. Auch mit den Felgen und den Streifen.
-
Ich weiß jetzt auch, warum Moonwalk Grey nur die Hälfte kostet: die Farbe ist Uni, darüber eine Klarlackschicht mit Metall-Partikeln. Daher ist die Farbe nicht so kratzempfindlich wie eine reine Uni-Farbe und hat einen leichten Glitzereffekt.
-
Uni-metallic sozusagen
-
Der Verkäufer hat uns noch erzählt, dass Moonwalk schon recht ungewöhnlich ist. Als der MINI geliefert wurde, kamen sogar die Mechaniker aus der Werkstatt, um die Farbe anzusehen. Rot, Weiß und Schwarz sehen die jeden Tag.
Das ist was Neues, dass es vorher noch nicht gab. -
Uni-metallic sozusagen
Genau. -
Grau mit Blaustich find ich richtig gut.
-
Für alle, die sich für die Farbe interessieren und sie noch nicht live gesehen haben: dieses Grau ist fast ein sehr stark aufgehelltes Oliv. Sorry aber mit Blaustich, wie hier mehrfach behauptet, hat diese Farbe definitiv NICHTS zu tun (habe es in natura im Tageslicht gesehen)!