Die Farbe ist einfach nur grottig. Da hilft auch kein schwarz. Von Weiß brauchen wir gar nicht erst reden...
MINI F55, F56, F57 - Moonwalk Grey metallic
-
-
Lustig wie unterschiedlich die Meinungen sind. Mir gefällts. Thundergrey für Arme
Zintenquirkel: der Wagen steht noch nicht in Augsburg. Aber ich bekomme eine Info wenn er da ist. -
Ich find das super!
Vermutlich würde ich es nie bestellen, aber immer gerne danach umdrehen.
Der benötigt dringend richtig geile Felgen und dann ist das geil -
der Wagen steht noch nicht in Augsburg. Aber ich bekomme eine Info wenn er da ist.
Na, das wäre ja zu schaffen für mich. Wunderbar.
Was mich an den vorangegangen Fotos immer gestört hat, war dieser seltsame uboot-mässige Grünstich.
Das letzte Bild aber zeigt einen leichten Blaustich, das wäre dann auch konsequenter in Richtung Retro gedacht.
BTW, ich finde es gut wenn so eine Farbe polarisiert - das muss man mit einem Grauton erstmal schaffen... -
Wenn wir uns nicht entscheiden können, dann nehm ich Moonwalk und du White Silver. Mit der selben Ausstattung. Und dann tauschen wir einfach, wenn uns die andere Farbe jeweils besser gefällt
-
Geile Idee
-
Zitat
Was mich an den vorangegangen Fotos immer gestört hat, war dieser seltsame uboot-mässige Grünstich.
Hab mir die Fotos nochmal angesehen. Der Grünstich ist nur bei den Fotos im Showroom mit künstlichem Licht. Die an der Sonne sehen dagegen besser aus und dürften die tatsächliche Farbe widerspiegeln.Ich seth auf Rrteo-Frbean.
-
Was mir eben einfällt: oft sind die Monitore verstellt. Ich hab hier einen farbecht kalibrierten Monitor stehen - komme ja ursprünglich aus der Druckbranche.
Also wenn möglich, den Monitor so gut wie möglich kalibrieren. Dann sehen die Farben vielleicht ganz anders aus. Oder mal auf dem iPad ansehen (ein iPad sollte jeder haben.. ) -
Was mir eben einfällt: oft sind die Monitore verstellt. Ich hab hier einen farbecht kalibrierten Monitor stehen - komme ja ursprünglich aus der Druckbranche.
He, Kollege. Bin gelernter Schriftsetzer...
Monitor sollte passen, stimme Dir auch zu, was die Innenraumfotos angeht.
Bei den Aussenfotos finde ich den Farbstich auch nicht so ausgeprägt, allerdings hoffe ich, dass es noch ein wenig mehr in das letzte Foto deines Händlers (der OOPER ) geht. -
Selber Beruf*, selber Geschmack. Komm doch mal auf einen Espresso bei mir vorbei
*) X-Press oder PageMaker?