Naja schöner wie das dunkle Grau
aus meiner Sicht
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/bd/8244-bd72096784d1fa3d47e397d2c826e74bef8ada6a.jpeg)
MINI F55, F56, F57 - Moonwalk Grey metallic
-
-
-
Leider hat auch hier Nik recht. Und ich finde es wirklich schade dass MINI sich so entschieden hat kein dunkles grau für die Allgemeinheit anzubieten... Gerade in Verbindung mit schwarzem Dach, Spiegel und Felgen sehen die MINIs immer super aus.
Naja man kann nicht alles haben... Wird der nächste halt der Cooper S
-
Naja man kann nicht alles haben... Wird der nächste halt der Cooper SAlso hat MINI alles richtig gemacht
-
Du meinst schöner als Thundergrey Harry 65 ?
Ich finde die Farbe braucht dringend, sehr dringend, ein Kontrastdach!
Ja genau die Farbe meine ich
Bei dem MWGrey passt Weiss oder schwarz als Kontrast
-
Ich muss mal die Felgen und das Dach schwarz machen. Finde die Farbe eigentlich nicht schlecht (als meinen Ersatz für Thunder Grey).
-
Ich muss mal die Felgen und das Dach schwarz machen. Finde die Farbe eigentlich nicht schlecht (als meinen Ersatz für Thunder Grey).
...womit wir dann schon wieder bei unserer Konfiguration wären.
Habe die Farbe auch noch nicht ganz abgeschrieben, weil sie doch irgendwie auf jedem Foto anders aussieht.Pflicht ist in jedem Fall ein Kontrastdach und m.M.n. auch Bonnets, weshalb ich solche Händler-Konfigurationen nicht so ganz verstehen kann.
Einen One in MWG will ich mir gar nicht vorstellen. -
Einen One in MWG will ich mir gar nicht vorstellen.Das brauchst Du auch nicht, denn den siehst Du ja oben auf meinem Foto.
-
Schade dass MINI für die normalen Cooper kein dunkles Grau zur Verfügung stellt. Das MWG geht überhaupt gar nicht...
-
Sehe ich auch so.