Cooper und Cooper S in Moonwalk Grey
MINI F55, F56, F57 - Moonwalk Grey metallic
-
-
Mit Schwarz gefällt es mir inzwischen richtig gut. Könnte ich mir nach jetzigem Stand in 3 Jahren sogar für mich vorstellen.
-
Mir gefällt das auch sehr gut, aber bei mir ist ja die nächsten 20 Jahre VO angesagt
-
Von VO auf MW, ja das sind Sehnsüchte, das ist typisch Mini - ich hab das bei keiner anderen Marke erlebt, .... ist sowie ein anderes T-Shirt, aber unbedingt von der gleichen Marke ... Lust auf Farbwechsel....
-
Ich will ja nicht wechseln, ich liebe VO, aber MW kombiniert mit Schwarz ist momentan sowas wie meine zweitliebste Kombination, weil es ganz anders ist als VO, aber auch ungewöhnlich.
-
Schwarz passt super dazu. Aber es sollte noch einen spritzer Farbe dazu, sonst wirkt es schnell langweilig:
-
Auch nicht schlecht...
-
Sehr gut! Als verrückte Idee für die Zukunft auf den Bonnet Stripes Lichtspiele wie innen auf den Lichtkedern bei Mini Yours ... würde bei Dunkelheit geil aussehen, hat aber aktuell keine Chance auf Zulassung nach StVO ...
-
Schwarz passt super dazu. Aber es sollte noch einen spritzer Farbe dazu, sonst wirkt es schnell langweilig:
Die Streifen sind doch blau abgesetzt.
-
Er hat ja auch mit Bild gesprochen ...