Glückwunsch und viel Spaß mit dem S
Bestellt: Mini Cooper S in Electric Blue
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
-
Gratuliert mit der Bestellung. Bald ist April und Frühjahrwetter.
Schöne Konfiguration.
-
Gratulation
Abhilfe gegen eventuell auftretende MINI-Schwangerschaft Symptome
fragen sie Ihren Forumsmoderator
-
Glückwunsch zur Bestellung
Coole Farbe
-
Danke Euch Allen!
Congrats zur Bestellung.
Wenn du möchtest können wir mal ein Treffen arrangieren.
Stichwort: Motorworld in Böblngen
Jo an einer Ausfahrt wäre ich dann schon interessiert, sowie das gute Stück da ist. Was gibts den Minispezifisches in der Motorworld? War da vor ein paar Jahren mal, aber seitdem ist das ja mordsmäßig gewachsen.Glückwunsch zur Bestellung
Coole Farbe
Ebenso! Ist dein Avatar dein Fahrzeug? Hab das Bild in der jüngsten Vergangenheit abgespeichert, das ist grade mein Desktophintergrund -
Gratulation - tolle Entscheidung (Typ & Farbe)!
Wird ein "Hingucker..." Warten lohnt daher sehr!
-
Gratulation - tolle Entscheidung (Typ & Farbe)!
Wird ein "Hingucker..." Warten lohnt daher sehr!
Danke auch Dir! Ja, Hingucker solls sein, ein Mini hat eine knallige Farbe verdient. (Heisst jetzt nicht, dass er in Schwarz, Grau, Weiss nicht auch Bombe aussieht)
Ein Mini wäre sogar durchsichtig lackiert ein Hingucker (Gabs ja schon als Sonderlackierung bei BMW und Aston Martin)!
Wobei hmmm? Hab ich vielleicht schon 2 in durchsichtig und weiss nicht mehr wo ich die abgestellt habe?.....
-
Was gibts den Minispezifisches in der Motorworld? War da vor ein paar Jahren mal, aber seitdem ist das ja mordsmäßig gewachsen.
MINI Spezifisch gibt es da nix.
1, oder 2 Classic Minis standen bei meinem letzten Besuch rum. Das war Oktober/November 2015.Bei Ausfahrten wären bestimmt noch ein paar andere MINIons dabei.
Oder @MiniSD? -
MINI Spezifisch gibt es da nix. 1, oder 2 Classic Minis standen bei meinem letzten Besuch rum. Das war Oktober/November 2015.
Bei Ausfahrten wären bestimmt noch ein paar andere MINIons dabei.
Oder @MiniSD?Ausfahrten
Der Frühling naht, die Flitzpiepe will raus
Und Glückwunsch @TorQ, freue mich auf ein Treffen