Das ist nicht echt, sondern per Software reingeschrieben...
Und hat auch nichts mit dem Motorsound zu tun.
MINI F55, F56, F57 - Blazing Red II metallic
-
-
Ich weiß jetzt auch, warum Blazing Red nur die Hälfte kostet: die Farbe ist Uni, darüber eine Klarlackschicht mit Metall-Partikeln. Daher ist das Uni-Rot nicht mehr so kratzempfindlich wie früher und hat einen leichten Glitzereffekt.
... das war 2014.
Inzwischen haben die metallic - Farben alle einen einheitlichen Aufpreis. Haben sie jetzt auch alle den gleichen Aufbau, sprich Metallic- Anteil? -
die englischen nummernschilder haben was, siehr bei midnight black bombe aus!
-
...habe grad zufällig gesehen: Blasing Red ist nicht mehr bestellbar... dafür ist Chili Red auch für Cooper & Co verfügbar... Also für die Glücklichen, die ein Blasing Red haben: schön pflegen
-
-
...habe grad zufällig gesehen: Blasing Red ist nicht mehr bestellbar... dafür ist Chili Red auch für Cooper & Co verfügbar... Also für die Glücklichen, die ein Blasing Red haben: schön pflegen
Das ist echt voll blöd ! Aber die Entscheidungen im Hause MINI bzgl. ihrer Farben sind eh fragwürdig. -
Also für die Glücklichen, die ein Blasing Red haben: schön pflegen
Salz in meiner Wunde!Aber das Sondermodell Seven ist ja auch nicht mehr bestellbar, insofern ist mein 2. F56 ja auch etwas Besonderes.
-
blazing red 2 mein neuer mini f56 Cooper ist rot
-
-
Ist die farbe Rot blazing???