..... ich hab den MINI auch bei schönem Licht erwischtparkend_.JPG
MINI F55, F56, F57 - Blazing Red II metallic
-
-
Zitat
Das trifft es schon ganz gut, aber auch nicht so 100%. Fast alle Digitalcameras haben bei gewissen Rottönen arge Probleme.
Die älteren am meisten.
Leider wahr. Die Kamera, die als erstes alle Farben korrekt aufnimmt, wie sie auch das menschliche Auge sieht und den Monitor, der das dann auch exakt so wiedergibt, kaufe ich sofort ohne zu zögern, wenns das Portemonnaie hergeben sollte.Dieses ewige Rumdoktorn an den Farben nervt mich als Hobbyfotograf echt ungemein. Monitore sind noch relativ leicht zu kalibrieren, aber bei der Kamera wird's dann schon wesentlich schwerer.
So, OT Ende.
-
-
Zitat
Wobei ich die (geblitzen ?) Bilder im Showroom von CabrioBlazingRed fast noch am besten finde, ggf. kommt da aber das Rot zu Hammermäßig rüber. Wie gesagt, den Mittelwert bilden ...Hi,
die Bilder aus dem Showroom habe ich mit einem iPhone 7 ohne Blitz gemacht!
-
Hi,
habe heute morgen einen 'Kollegen' mit einem Chili Red neben mir gehabt und für euch mal schnell ein Foto geknipst so sieht die Farbe fast gleich aus, blazing red (rechts) aber natürlich viel besser
-
Um Lääängen besser!!!
-
Mein Henry mit neuen felgen im strahlenden Sonnenschein!!!
An dem rot mag ich sehr, dass es je nach Lichtmenge und sonnenpower unterschiedlich aussieht.. letztens war es sehr bewölkt und da war es richtig herrlich dunkelrot... einfach toll!!!
-
Mein Henry mit neuen felgen im strahlenden Sonnenschein!!!
An dem rot mag ich sehr, dass es je nach Lichtmenge und sonnenpower unterschiedlich aussieht.. letztens war es sehr bewölkt und da war es richtig herrlich dunkelrot... einfach toll!!!
MIt dem weißem Dach und den weißen Felgen ist das Rot ne perfekte Farbe
-
-
Geiles Kennzeichen !