Echt schick.
IMG_7604.PNG
(Instagram)
oh mein Gott ist der schön (dabei mag ich eigentlich kein Rot)
Echt schick.
IMG_7604.PNG
(Instagram)
oh mein Gott ist der schön (dabei mag ich eigentlich kein Rot)
Der ist wirklich richtig klasse und kann sich auch von vorn sehen lassen:
IMG_7605.PNG
(Instagram)
Den bunten Grill finde ich jetzt nicht so prall, aber sonst bombe!
Aber meinen finde ich eh am schönsten
Wäre schlimm, wenn es anders wäre.
Aber meinen finde ich eh am schönsten
gut so! ... statt bunten Grill wäre doch ein weißer Grill etwas für Dich - oder hast Du den schon realisiert ?
gut so! ... statt bunten Grill wäre doch ein weißer Grill etwas für Dich - oder hast Du den schon realisiert ?
Nee, weiß nicht. Habe da was Anderes im Hinterkopf. Weiß aber noch nicht, ob mir das gefällt.
Hallo,
vielen Dank für diesen Thread, er hat mir bei der Farbwahl geholfen! Ich habe am Freitag meinen F 57 Cooper Cabrio in Blazing Red II abgeholt und gleich mal ein paar Fotos gemacht, die zeigen, dass die Farbe wirklich sehr wandelbar ist. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie sich kaum fotografieren lässt und man sie sich im Original anschauen sollte. Ich finde die Fotos geben die Farbe nicht so gut wieder - mir gefällt sie im Original besser und mir gefällt sie vor allem immer besser!
Die Felgen im letzten Bild sind übrigens DEZENT TM DARK 17" schwarz/poliert ergänzt um original Nabendeckel
IMG_1426.JPGIMG_1427.JPGIMG_1428.JPGIMG_1430.JPGIMG_1436.JPGIMG_1437.JPGIMG_1438.JPGIMG_1464.JPGIMG_1477.JPG
Glückwunsch
und Danke für die interessante Bildauswahl
und gleich mal ein paar Fotos gemacht, die zeigen, dass die Farbe wirklich sehr wandelbar ist.
Stimmt. Am besten gefällt mir die Farbe eigentlich unter bewölktem Himmel. Dann ist es ein richtig tiefes, sattes Rot - aber nicht knallig.
Viel Spaß mit deinem neuen Cabrio.