Den MINI in Iced Chocolate im Hintergrund kenne ich doch... hat er es also in den Showroom geschafft...
Ist mir erst später aufgefallen. Sorry @01goeran
Den MINI in Iced Chocolate im Hintergrund kenne ich doch... hat er es also in den Showroom geschafft...
Ist mir erst später aufgefallen. Sorry @01goeran
Tja da kann man wohl nix machen. So werden ihn noch mehr sehen und vielleicht sogar noch nachmachen.
Ach Göran, nachmachen könnte ihn ja auch jeder, der ihn auf der Straße sieht... nicht ärgern!
Ich würde die nächste Folierung etwas modifizieren...
aber nun zurück zum blazing Red
Tja da kann man wohl nix machen. So werden ihn noch mehr sehen und vielleicht sogar noch nachmachen.
Oha. Nachmachen wird den so schnell keiner. Schließlich kostet so eine Folierung auch Geld.
Mich würd es nur stören, dass mein Auto von allen möglichen Menschen befingert wird. Gibt’s da dann mehr Rabatt eventuell?
Der gehört ihm doch gar nicht mehr...
Der MINI hat niemals Family Göran gehört, leider.
(Sorry, hätte ich mal vor dem Bildposting meine Augen auf den Hintergrund gerichtet)
Daher:
aber nun zurück zum blazing Red
Danke
Der Neue wird anders, etwas.
Das Blazing ist echt ne super Farbe. Mir gefällt sie und ich freue mich auf den ersten den ich live sehe.
Der gehört ihm doch gar nicht mehr...
Nicht? Dachte das sei Görans Auto das er speziell so bekleben hat lassen.
Achja, rot
Ja war es mal, aber jetzt gibt es ja nen neuen, aber nicht in blazing red, denn das will meine bessere Hälfte nicht.
Mal zur Auffrischung des Threads.
Dies ist kein Werbefoto- wie man sieht- sondern eines von meinem Cooper bei Abendlicht, bewölktem Himmel, nach dem Waschen, nachdem ein Regenschauer wieder abgetrocknet war.