Ein roter Berliner... So langsam müssen wir aber auch auf die VOs aufholen. Jetzt weiß ich, nach was ich Ausschau halten muss.
Btw: @turbomo Macht ihr vorne wirklich einen Nummernsxhildhalter dran?
Ja machen wir tatsächlich...
Ein roter Berliner... So langsam müssen wir aber auch auf die VOs aufholen. Jetzt weiß ich, nach was ich Ausschau halten muss.
Btw: @turbomo Macht ihr vorne wirklich einen Nummernsxhildhalter dran?
Ja machen wir tatsächlich...
Sehr geil! So könnte ich mir den Clubman auch gut vorstellen.
Sehr geil! So könnte ich mir den Clubman auch gut vorstellen.
Falls du ihn kaufen willst. Ich mein ich habe auf dem Zettel etwas von 38.500 € oder so gelesen
So könnte ich mir den Clubman auch gut vorstellen.
Das hört sich nach einem guten Plan an.
Fehlen nur die passenden Felgen für den Clubman.
Aber lassen wir das hier, hier geht es ja um den Hatch.
hier geht es ja um den Hatch.
Naja, da es die Farbe beim F54 gibt und da die Farbgalerie nicht im Unterforum für den Hatch ist könnte man auch einfach das Thema erweitern und weiter über die Farbe auf dem Clubbi philosophieren.
Aber ganz kurz noch einmal wirklich OT. Bei der Kombination ist die Felgenauswahl für den Maxi echt suboptimal.
Da die Farbe zu meinem erweiterten Favoritenkreis gehört, wollte ich mal fragen, ob sich hier niemand Sorgen macht, dass das Rot mit den Jahren ausbleichen könnte? Ich weiß, es heißt immer, die Lacke hätten sich in den letzten Jahren dahingehend verbessert, aber 100% beruhigt bin ich noch nicht.
Wie sehen denn 5-10 Jahre alte rote MINIs heute aus? Habe noch nicht bewusst drauf geachtet oder eventuelle Veränderungen eh nicht erkennen können, da ich nicht weiß, wie das Rot mal ursprünglich ausgesehen haben könnte.
Wie sehen denn 5-10 Jahre alte rote MINIs heute aus?
Da es den F5x in BRII erst seit knapp 2 Jahren zu bestellen gibt, ist es schwer das zu beurteilen...
Wenn man rot mag kann man auch rot kaufen, wenn man sein Auto alle 6 Monate poliert/versiegelt sehe ich da kein Problem. Und man kann ja auch mittlerweile Clear Wrap folieren lassen, heutzutage gibt es keinen Grund mehr, die Farbe nicht zu kaufen, auf die man steht