Wenn dann wäre es beim Clubman sinnvoll, dennoch werden es wohl eher die wenigsten nutzen.
Beim Clubbi indertat, beim F56 wenig sinnvoll.
Und es stimmt, es machen nur weinige, aber das ist bei mehrere Sachen/Extras der Fall.
Wenn dann wäre es beim Clubman sinnvoll, dennoch werden es wohl eher die wenigsten nutzen.
Beim Clubbi indertat, beim F56 wenig sinnvoll.
Und es stimmt, es machen nur weinige, aber das ist bei mehrere Sachen/Extras der Fall.
Ich würde sofort das Kreuz machen.
Die Kinder brauchen keinen Kindersitz mehr.
OT: mir wäre eine Lenkradheizung noch wichtiger.
Schau her, Lenkradheizung auch nicht.
Natuerlich sollte das auch zu ordern sein.
Das ist mir ja garnicht aufgefallen.
Das moechte ich selbst im F56 ordern koennen
Standheizung.
Wenn der Wagen vernünftig vorgwärmt ist, erübrigt sich die Sitzheizung im allgemeinen, ebenso die Scheiben- und die Lenkradheizung.
Im 5er (Aufgrund der M-Alcantara Sitze) vergessen, die Sitzheizung zu bestellen aber dank Standheizung hab ich sie nicht einmal vermisst. Schön per iPhone die Standheizung steuern...ja das wünsche ich Frostbeule mir sehnlichst von MINI...
Standheizung gibt es da inzwischen auch. In Rostock ist die Tage einer mit ausgeliefert worden.
Aber die Standheizung ist nicht klassisch im Konfigurator bestellbar oder? Das muss dann doch eher ne Nachrüstung auf Händlerebene gewesen sein.
Ich sollte doch noch mal fix mit meinem Verkäufer sprechen. Wenn es die Standheizung auch bei ihm gibt, dann MUSS ich sie haben.
Ne war wohl nix ab Werk, sondern eine Nachrüstlösung.
Zumindest scheint es da etwas zu geben, was da reinpasst.