VO und schwarz geht einfach immer
MINI F55, F56, F57 - Volcanic Orange
-
-
So endlich einen VO MINI getroffen....
Das Mango Gelb ist ien Tick leuchtender Organge als das VO vom MINI.
Sieht man jetzt nicht unbedingt so auf den Photos. -
Schön Jérôme!
der Twingo schaut irgendwie gelber aus -
Die Sonne bringt es an den Tag. VO ist immer noch eine der schönsten Farben für den F56
-
Die Sonne bringt es an den Tag. VO ist immer noch eine der schönsten Farben für den F56
100%
Twingo Mango Gelb , gestern allein-allein @work
-
Jep . Verstehe nicht warum MIni es eingestellt hat . Aber vermutlich mag es die Käuferschaft nicht
-
Jep . Verstehe nicht warum MIni es eingestellt hat . Aber vermutlich mag es die Käuferschaft nicht
Das war immer bei MINI so, dass bestimmte Farben zeitlich begrenzt im Sortiment waren... hat nicht so viel mit der Nachfrage zu tun...
Etwa 2015 / 2016 gab es mal eine Übersicht der Farbanteile und da lag VO ziemlich im oberen Bereich
-
Einfach nur schön
-
Auch mich hat es vor knapp einem Jahr erwischt und ich habe mir diesen Mini Cooper S in der Farbe Volcanic Orange gekauft
Muss echt sagen die Farbe ist der Knaller und macht echt was her im Straßenverkehr...
Zierelemente wurden alle in Piano Black geändert.Jetzt mit den neuen Sommerfelgen kommt die Farbe m.M.n nochmal besser zur Geltung (schwarze Felgen wären mir zu langweilig und zu "einfach" gewesen). Mut zur Farbe
MfG
-