Jetzt weiß ich auch, woher ich die Farbe kenne.
Die hatte Opel vor 40 Jahren schon.
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://3ebf46e1-dd57-4a04-a08d-b6b9c25f8821/imagejpeg]
MINI F55, F56, F57 - Volcanic Orange
-
-
Jetzt weiß ich auch, woher ich die Farbe kenne.
Die hatte Opel vor 40 Jahren schon.das wird mich nicht die Marke wechseln lassen
-
VO ist einfach eine schöne Alternative zu dem vielen schwarz, grau, Silber. Ein MINI kann auch Farbe tragen es passt zu dem Auto einfach, mal einfach was gewagter zu erscheinen.
Letztens habe ich in der Stadt einen MB CLS in orange matt gesehen... (Ist zwar immer noch persönliche Geschmackssache) ABER das ging gar nicht!
-
dem kann ich mich nur anschließen. Hätte meinen in dieser Farbe wahrscheinlich nicht bestellt, aber es war der einzige verfügbare Jahreswagen in meiner Reichweite, der in Frage kam. Bin voll zufrieden damit, ist ein richtiger Eyecatcher
-
Den Ur-Mini gab's in den 70er auch als 1275GT in einer ähnlicher Farbe.
Meine Mutter hatte einen.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EN4z7TM.jpg?1]
-
VO ist einfach eine schöne Alternative zu dem vielen schwarz, grau, Silber. Ein MINI kann auch Farbe tragen es passt zu dem Auto einfach, mal einfach was gewagter zu erscheinen.
Letztens habe ich in der Stadt einen MB CLS in orange matt gesehen... (Ist zwar immer noch persönliche Geschmackssache) ABER das ging gar nicht!
Einer aus Stuttgart mit schwarzmatten Akzenten?
-
Oh, das weis ich jetzt nicht. Wieso?
Es ist halt ein gediegnes Auto und der CLS an sich gefällt mir gut, nur halt nicht in dieser Kombi.
-
ein durchgedrehter Kumpel hat seinen 1stGen CLS in Orange/Schwarzmatt lackieren lassen
-
wem fällt hier was auf ?
-
*schulterzuck* breite Reifen - sind das 225?