MINI F55, F56, F57 - Volcanic Orange
-
-
Ohne Streifen finde ich es mit schwarzem Dach tatsächlich schöner...
mit Streifen natürlich in weiß
-
Ohne Streifen finde ich es mit schwarzem Dach tatsächlich schöner...
mit Streifen natürlich in weiß
das hast Du aber nett gesagt und wir können beide zufrieden sein!
-
-
Was einem Instagram so alles früh morgens zeigt...
-
Sonnenaufgang!
Ich muss sagen das VO wird mir persönlich nicht Langweilig. Ich erwische mich sogar mittlerweile dabei wie ich meinen Traum F55S in VO konfiguriere.
Mit schwarzem Dach ohne Streifen.Ich finde die Farbe passt zum sportlichen Charakter des S besser, als z.B. Blazing Red, welche für mich nur peesönlich mwhr zu einem Cooper passt.
VO kann allem stehen.
-
Es ist beeindruckend, wie sehr die schwarzen Elemente den sportlichen Auftritt auch beim VO verstärken. Ich finde dies schön. Für meinen
Geschmack jedoch, ich würde das VO nur mit weißem Dach und den weißen Spiegeln und Bonnets nehmen. Habs es erst vor
kurzem live wieder bei Mirabelle gesehen und es flasht mich immer wieder auf das Neue. Es gibt für mich keine andere Kombi, die dem
MINI einen, wie soll ich sagen, so warmen und freundlichen Ausdruck vermittelt. -
JCW in VO
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
... Mann sollte 2 Minis haben. JCW fürs WE just 4 fun und den SD unter der Woche.
Aber jeweils bitte mit PS Zuschlag.