Irgendwie passen bei dem warmen Sonnenlicht die Halogenleuchten besonders gut zum Wagen - herrlich zeitlos. Das volcanic ist ja auch eine klassische Racer Farbe aus den 60er. Beim Apple mäßig sterilen whitesilver sind dann wieder die LED s stimmiger.
MINI F55, F56, F57 - Volcanic Orange
-
-
Irgendwie passen bei dem warmen Sonnenlicht die Halogenleuchten besonders gut zum Wagen
Das stimmt da hören die Vorteile vom Halogen aber leider auf ..
Mein nächster Flitzer auf jeden Fall mit LEDs konfiguriert, die Sicht ist doch um einiges besser -
-
mein MINI in VO, auch heute wieder ein herrlicher Farbtupfer im trist-schwarzen Alltagseinerlei
Warst du auf einem Bestatterkongress? -
Warst du auf einem Bestatterkongress?
Du wirst lachen, genau an so etwas musste ich denken, als ich aus dem Schwimmbad kam und meinen MINI zwischen all den schwarzen sah
-
A La Loriot: Aschgrau, depri-schwarz, mausgrau, Trauer-anthrazit, grabschwarz, demenzgrau ....
Einzig Moonwalk - das ist irgendwie außerirdisch - das ist in Ordnung
-
So bunt sah es in Schleswig-Holstein vor 35 Jahren aus - oberes Bild
- spontan wie im WimmelbuchHier kommt im unteren Photo das echte Loriot-Zitat aus Ödipussi
Quelle Ab vom 16.6.17 Seite 8
-
Das Bild aus den 80ern war noch so schön bunt. War ja auch reichlich orange mit dabei
Sehen aus wie Spielzeugautos. Aber das geht heute ja auch noch
mini Mini 2.jpg -
P.S. VO ist eine wirklich dankbare Farbe! Dauert lange, bis der wirklich schmutzig aussieht...
Aber heute war wieder mal "Badetag"
Badetag.jpg -
Speziell für @Applementalist habe ich das Foto mal gemacht.
Auch ein sehr schöner MINI. Besonders die Spiegelkappen gefallen mir sehr gut.