Das war bei meinen Eltern direkt vor der Haustür und hinter mir meinem Heck war Sperrfläche, da dort die Einfahrt zu einer Stichstraße ist. Bin heute schon mal durchs Wohngebiet gelaufen, hab aber an keinem Auto etwas verdächtig gemerkt... ist keine Durchfahrtsstraße, kann daher nur ein Auto aus der Nachbarschaft oder Besuch gewesen sein
Ausgeliefert: Marks MINI One
-
-
Umso schlimmer. Kann ja nicht so schwer sein einen Fehler zu zugeben.
Dafür hat man ja ne Versicherung.
-
Ich gehe mal davon aus, dass der/die FahrerIn mindestens relativ fahruntüchtig war...
Naja, in der heutigen Zeit haben viele wegen nichts mehr ein schlechtes Gewissen. Ist augenscheinlich gesellschaftskonform geworden.
-
Traurig aber wahr!
-
Sehr ärgerlich, aber heutzutage leider normal.
Ich hoffe, dass dein Mini bald wieder in Ordnung kommt.
-
Warum das alles, wenn man sich das erste Mal einen Neuwagen gekauft hat
Wenn es so weitergeht, hat er in drei Jahren Schrottwert
-
Die Erfahrung musste ich bei meinen letzten Fahrzeugen leider auch machen. Der BMW einmal der Länge nach zerkratzt und der MINI vorher hatte eine Delle in der Tür. Kein Respekt mehr vor dem Eigentum anderer. Oder blanker Neid.
Seit dem steht Paul nachts immer in der Garage. Ist leider der einzige Schutz.Drück dir die Däumchen, daß es das jetzt bei dir war!
-
So ein Mist, Mark.
Der oder die Fahrer/-in hätte wenigstens den Anstand besitzen sollen sich zu melden. Dafür ist die Versicherung doch da.Ich hoffe das Morris bald wieder fit ist.
-
Was ein Sch....
Jack I hatte es ja auch erwischt, nur Gott sei Dank nur sehr leicht, dass man es wegpolieren konnte.
Aber hier ist ja alles kaputt
Ich versteh die Leute nicht. -
Was ein Sch....
Jack I hatte es ja auch erwischt, nur Gott sei Dank nur sehr leicht, dass man es wegpolieren konnte.Ohje
Morgen nachmittag ist er zur Begutachtung der Schäden beim Händler...