Glückwunsch zum Neuen!
Wünsch dir ganz viel Spaß beim
Ausgeliefert: Marks MINI One
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.mein-mini.com/images/smiley/schoenerministempel.gif]
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
-
... und viel Spass damit
-
Hallo,
ja....wirklich schöner Mini.
Glückwunsch und viel Freude beim fahren.
Gruß Bonko -
Viel Spaß mit deinem Mini. Vielleicht hast ja auch mal Lust auf ein Treffen aufzutauchen.
-
Dankeschön!
Ich habe ihn jetzt "Morris" getauft - obwohl er kein waschechter Brite ist, sondern ein Niederländer
Glückwunsch, aber wo sind deine Tasten auf dem Lenkrad?
Nicht mitbestellt - ich bin bei der Probefahrt dauernd mit dem linken Handballen auf die Tasten für den Tempomaten gekommen, das nervte micht. Die Tasten für das Infotainment rechts gibt es leider nicht einzeln zu bestellen, aber immerhin ist ja der Controller dabei.
Hast du passend zum Innenspiegel auch schon einmal daran gedacht die Außenspiegel mit dem Blackjack zu bersorgen?
Ich habe die lackierten Außenspiegel für 80 Euro mitbestellt, die wollte ich nicht sofort austauschen
Momentan ist mir das mit den Außenspiegeln auch zu viel, der Innenspiegel fällt dezenter erst auf den zweiten Blick auf. -
-
Glückwunsch zum Morris
Ich hab mal ne Frage zu den Reifen, hast du die mitbestellt oder als er da war vom Händler wechseln lassen mit aufpreis?
Ich bekomme meinen irgendwann ab mitte April. Da ich den gewonnen habe habe ich keine einsicht auf den Status. Soweit ich weiß kommen die Minis
mit Sommerreifen oder? -
Soweit ich weiß kommen die Minis mit Sommerreifen oder?
Hi,
ja die MINIs verlassen das Werk auf Sommerreifen. Eine Bestellung ab Werk mit Winterreifen ist nicht möglich. Wenn man mit dem Händler spricht kann man aber auch Winterreifen erhalten.