Er hat zwar nichts falsch gemacht, kam aber trotzdem auf den Einzelparkplatz
Foto 15.07.16, 17 48 29.jpg
Ausgeliefert: Marks MINI One
-
-
Einzelplatz ist immer gut. So nah an den Einkaufswagen hätte ich aber Bedenken.
-
Heute war ich das erste Mal mit ihm in der Waschstraße, nachdem die SB-Wasch-Aktion gestern ein Fehlschlag war
Foto 17.08.16, 14 35 20.jpg
Nach der Waschstraße an sich kam ein kleine Halle, dort wurden dann noch die Türausschnitte gereinigt und die Scheibenrahmen trocken gewischt. Gratis gab es dann auch noch ein Microfasertuch. Über den Service war ich für 8,50 EUR postitv überrascht
Foto 17.08.16, 14 48 22.jpg
Danach konnte er als schwarzes Auto auch wieder in der Sonne glänzen -
Klingt echt gut.
Was war das für eine Waschstrasse?
PS: Vielleicht wollen Andere "Schnellputzer" die auch mal testen.
-
Das ist eine moderne Bft-Tankstelle an der Dortmunder Landstraße zwischen Herdecke und dem Dortmunder Süden.
Bisher bin ich ja auch immer in der SB-Waschbox gewesen und den Rest dann von Hand, ist momentan aber leider schwierig, da ich an der Straße parken muss. Kratzer sind von der Waschstraße des Autohauses eh schon genug drin, da kann es nicht viel schlimmer werden
-
Doch, je mehr dazu kommen, umso schwieriger/anstrengender ist es sie rauszubekommen.
-
Ich überlege aktuell sowieso, ob ich ihn mal professionell polieren und dann versiegeln lasse... Da muss ich mir mal ein Angebot einholen.
-
Am Wochenende wird er mal wieder ordentlich sauber gemacht und bekommt sein Namensschildchen ans Heck
Foto 21.09.16, 17 56 59.jpg -
Prima, bin gespannt auf das Ergebnis.
-
toller MINI komplett schwarz hat was