Mit zwei Tagen Verspätung will ich meinen kleinen Schwarzen hier auch einmal vorstellen
Ein schwarzer One mit Helis, lackierten Außenspiegeln und Halogenscheinwerfern:
Foto 12.02.16 11 05 07.jpgFoto 12.02.16 11 05 16.jpgFoto 12.02.16 11 05 35.jpgFoto 13.02.16 11 54 12.jpg
Fotos von der Auslieferung habe ich nicht gemacht - irgendwie gingen mir da gerade andere Dinge durch den Kopf
Als kleine Besonderheit hat er noch die Black-Jack-Innenspiegelkappe spendiert bekommen:
Foto 13.02.16 11 54 30.jpg
Ich finde den Black Jack einfach klasse
Der Innenraum ist auf Sitzen und Oberflächen ganz in Firework gehalten:
Foto 13.02.16 11 55 09.jpg
Der Klang des harman/kardon-Systems ist für einen Kleinwagen einfach grandios
Einen Namen habe ich meinen Autos bisher nicht gegeben - meine Oma nennt ihn "Morris", der Name gefällt mir allerdings sehr gut...
Daneben habe ich mir Pirelli Allseasons aufziehen lassen. Falls sich jemand für Allwetterreifen interessiert:
Die Pirellis sind bei Temperaturen von 2 bis 5 Grad Celsius und trockener Fahrbahn sehr fahrstabil, kündigen das erreichen der Haftgrenze sehr sanft an und "drehen" gefühlt in die Kurve mit ein. Für Fahrer im Flachland, die auf das letzte Quäntchen Sportlichkeit verzichten können, eine gute Wahl anstatt Sommer- und Winterreifen.
Die Frontscheibenheizung war heute morgen auch das erste Mal im Einsatz. Die Scheibe ist wirklich superschnell frei gewesen!
Insgesamt ist mein Mini das schönste Auto, das ich jemals gefahren bin