Könnte es an den RFT 17" Winterreifen liegen, fährt die jemand? Das ist das einzige was ich bei der Bestellung noch verbessern kann indem ich die normalen Gummis nehme. (was ich sowieso getan hätte.)
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Wir fahren auf unserem Cooper D 17" RFT mit Dunlop 4D und wir können über den Komfort nicht klagen.
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Ich verstehe bis jetzt noch nicht, warum es mit dem JCW die sportlichste Variante sein muss, wenn die wesentlichen Merkmale nicht gewünscht sind!?
Vielleicht verstehe ich es auch falsch?Aus meiner Sicht wäre ein
- CooperS
- mit adaptivem Fahrwerk
- komfortablem Radsatz, ohne RFT
- mit Lounge-Sitzen... die einzig halbwegs vertretbare Lösung!
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Ich verstehe bis jetzt noch nicht, warum es mit dem JCW die sportlichste Variante sein muss, wenn die wesentlichen Merkmale nicht gewünscht sind!?
Vielleicht verstehe ich es auch falsch?Aus meiner Sicht wäre ein
- CooperS
- mit adaptivem Fahrwerk
- komfortablem Radsatz, ohne RFT
- mit Lounge-Sitzen... die einzig halbwegs vertretbare Lösung!
Ergänzung:
Als F55 da längerer Radstand = etwas ruhiger
Oder direkt F54 weil ganz bequem -
Servus,
mein Tipp einF55F54 Clubman S mit DDC.
Ich bin den Clubman S mit 17 Zoll Winter u. RFT gefahren.
Der Komfort war Spitze und ich habe den MINI 2 Tage lang nur im Sportmodus bewegt.
Bodenwellen, Schlaglöcher, Kanaldeckel wurden Butterweich weggebügelt.
Für Komfort Orientierte Fahrer eine sehr gute Wahl. -
Servus,
mein Tipp ein F55 Clubman S mit DDC.Du meinst F54
Ich bin den Clubman S mit 17 Zoll Winter u. RFT gefahren.
Der Komfort war Spitze und ich habe den MINI 2 Tage lang nur im Sportmodus bewegt.
Bodenwellen, Schlaglöcher, Kanaldeckel wurden Butterweich weggebügelt.
Für Komfort Orientierte Fahrer eine sehr gute Wahl. -
Ups ja
Danke. -
Nach meinem Wochenendfazit gegenüber meinem Händler geht er sogar soweit an den Vorführer kurzfristig Non-RFT montieren und das DDC in der Werkstatt überprüfen zu lassen. Das finde ich mal richtig klasse
Danke für die vielen Vorschläge, mir gefallen bei Mini aber nur der F56 u. F57, ein anderes Modell kommt für mich nicht in Frage. Und der Cooper S war mir bei der Probefahrt zu leise und was den Durchzug anging zu unspektakulär. Theoretisch würde er schon reichen aber der Preisunterschied mit den JCW Paketen ist einfach zu gering, da nehme ich lieber die 231 Pferde, den besseren Seriensound und die dicken Brembos.
Noch gebe ich nicht auf...
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Wenn Dein Händler da so hilfsbereit ist, ist das klasse. Würde ich auf jedenfall honorieren bei einem Abschluss.
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den Durchzug anging zu unspektakulär.
Echt jetzt?
Ich finde der S mit SA und DDC hat schon Bums unter der Haube