Heute selbst entdeckt: Ein One in PepperWhite. Mir gefällts
MINI F55, F56, F57 - Pepper White
-
-
Ich finde, so glänzende (und auch noch mehrteilige) Felgen passen nicht zum MINI. Eher zu Autos aus den 80ern...
Also mir gefallen Felgen mit glänzendem Rand ,
allerdings sollte der Rest farblich auch zum Auto passen. -
Mir gefällt der One auch
Ich find die Tentacle Spokes einfach super schön, mal was anderes, passt aber wieder perfekt zum MINI!
-
Komplett in PW wäre auch noch eine Option für mich gewesen
-
Ein guter Freund von mir hat sich vor 14 Tagen seinen MINI One abgeholt.
(Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der hier aufschlägt)Pepper White mit schwarzen Spiegeln und Felgen. Das Dach ist aber weiß
geblieben.Der sieht wirklich sehr gut aus. Seit dem ich den Lütten gesehen haben,
kam ich ins Überlegen, ober ein heller MINI nicht grundsätzlich schöner ist.Irgendwie wirkt der ganz anders ...
-
Ich liebe PepperWhite Ich finde, (fast) alle Farben stehen dem MINI.
Wichtig ist für mich persönlich der Kontrast...Der nächste F56 wird daher PW/Black
Zitat(Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der hier aufschlägt)
Da warten wir mit Spannung
-
Da warten wir mit SpannungIch habe ihm als erstes bei Dani einen kleinen Gutschein gekauft, schließlich muss seine Wahl belohnt werden.
-
Der nächste F56 wird daher PW/BlackOh ja, ich bin mir sicher So schön Quelle: NAM.
-
Und da ist sie wieder die Heckklappenentriegelung unten links, die es bei uns nicht gibt
-
Viel mehr geht nicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.