MINI F55, F56, F57 - Pepper White
-
-
Endlich mit Sommerbereifung
-
So wunderbar klassisch, ohne Basteleien...
Einfach ein MINI -
2x Pepper White Cooper S mit schwarzem Dach (links Panoramadach, rechts ohne und meiner). Einfach schön!
-
fand am Anfang die Farbe etwas langweilig . Aber weil ich den MINI als Gebrauchtwagen erstanden habe und er günstig war, hab ich in so genommen.
Eigentlich wollte ich nach zwei Fiat 500 C in Gelato Weiß, keinen weißen Wagen mehr.
Inzwischen find ich Pepper white richtig klasse, weil es nich rein weiß ist sonder mehr ins Elfenbeinfarbene geht.
Mir gefällt auch die Kombination mit Schwarz.LG Andy
-
Pepper White ist definitiv eine meiner Lieblingsfarben an F56ern! Kombiniert mit schwarzem Dach, Spiegeln, Felgen und Zierelementen (Lufteinlässe) hat man einen schönen Kontrast. Zusätzlich sieht man die Farbe generell nicht so oft auf der Strasse und trotzdem ist es nicht allzu peppig. Links: Winterbereifung mit 16er Cosmos Spoke, Rechts: Sommer mit 17er Tentacle Spokes. 8fach Bereifung war mit dabei im Gebrauchtwagenangebot. An die silbernen musste ich mich eine Saison lang dran gewöhnen, weil es sich für meine Augen eben etwas mit dem Pepperwhite gebissen hat. Mittlerweile finde ich sie aber recht schick
-
PepperWhite ist wirklich ne tolle Farbe für den MINI.
Das Schöne ist, man kann sie prima mit individuellen Designs kombinieren.
-
Einfach zeitlos schön!
-
Pepper White am Originalen One passt
einfach
Schaut mit 6 Jahren und 42K Km immer noch Top aus.
.
-