Der neue zahlt natürlich
Neuer Bereichsmoderator: Wir begrüßen Mirko Willi Cooper im Team
-
-
Der neue zahlt natürlich
Der Haupt-SuperVoll-Profi-Mod lädt den jungen Bereichsmod ein?
Nee Jungs geht schon klar, ich schmeiss ne R unde!
-
Das find ich nen feinen Zug von Dir Mirko!
Ich möchte Dich an der Stelle auch noch beglückwünschen und habe auch keine Zweifel, dass Du das gut machst. Also enttäusche mich nicht
-
Das find ich nen feinen Zug von Dir Mirko!
Ich möchte Dich an der Stelle auch noch beglückwünschen und habe auch keine Zweifel, dass Du das gut machst. Also enttäusche mich nicht
-
Viel Erfolg. Das ist kein leicht zu nehmendes Ant
-
@Willi Cooper
Glückwunsch zum neuen "Job" und alles LIebe. Schön, dass Du das Team unterstützt. -
@Willi Cooper
Glückwunsch zum neuen "Job" und alles LIebe. Schön, dass Du das Team unterstützt.Grand merci, Mandy!
-
@Willi Cooper ; Mirko,
BONNE CHANCE DANS TES NOUVELLES FONCTIONS.
& bitte , Streng & Gerecht , so wie maréchal des logis-chef Cruchot.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin noch nicht so lange im Forum, aber die Klientel hier scheint mir insgesamt pflegeleichter zu sein als in anderen Foren, die ich die letzten Jahre kennengelernt habe.
Nichtsdestotrotz ein wichtiger Job und ich denke, die Wahl war gut.
So, genug geschleimt, alles Gute @Willi Cooper
-
& bitte , Streng & Gerecht , so wie maréchal des logis-chef Cruchot.
Oui, mon Adjutant! Et ma biche me soutiendra!
[Blockierte Grafik: http://marvelll.fr/wp-content/uploads/2016/01/louis-de-funes-michel-galabru-gendarme-de-saint-tropez-1964-picture-700x367-1451918384.jpg]