Der könnte auch der Nachfolger meines S werden, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Entweder ein Musclecar oder ich kehre zurück zu BMW.
-
-
Bin etwas überrascht wie günstig der ist. In meiner Konfiguration kostet der grade mal 60.800€ Liste. Krass
-
Ja im Vergleich zum Works gar nicht so teuer. Hab mir einen zusammen gestellt und bin auch bei knapp 60.000 gelandet als Schalter. Navi rein und der Rest passt Serie schon ganz gut. Schnick Schnack braucht man da auf keinen Fall.
-
... grade mal 60.800€ Liste.
Da bekommste auch 2 MINIs für .
-
Aber keine Works
-
OT:
In weiss mit Streifen sieht der M2 auch toll aus (ohne Werbung + Sirene- Lampen/Balken)
Long Beach Blau: http://www.topspeed.com/cars/bmw/2016-bmw-m2-ar112223.html
-
-
Mir gefällt der M2 auch sehr gut.
Hier eine Studie von Bengala Automotive Design.
- Breitbau Kit mit Frontsplitter, breiteren Kotflügeln, Seitenschwellern
- schwarze BMW Nieren
- Tieferlegung
- ca. 20 Zoll große Alufelgen
Ich stehe ja nicht so auf Breitbau,aber das was man auf dem Bild sehen kann,gefällt mir sehr gut
-
Puh, das wär mir schon wieder zu heftig. Finde Serie eigentlich schick genug. Bräuchte noch nicht einmal die Performance-Streifen o.ä. ... Serie + Performance-Auspuff, i like Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker...
-
Ich denke das Teil ist eher mit einem GP zu vergleichen. Wenn Mini damit noch länger wartet, nehm ich mir entweder den M2 oder den RS3. Wobei ich mich gestern etwas in den neuen 2017er Camaro ZL1 verliebt hab