Fährst du nicht immer in der F Stadt von Ampel zu Ampel mit einem 35er Schnitt?
Da hatte ich bis jetzt auch ein super Fahrwerk.
Zum bremsen in der Kurve: kennt doch jeder, Autobahn mit 200+, langezogenen Kurve, nicht ganz einsehbar und dann zuckt der LKW auf deine Spur, so und jetzt? Voll in die Eisen und dann wisst ihr, was so mancher mit schwammig, indirekt oder gefährlich bezeichnet. Den Mini zieht es in alle Richtungen.
Nimms mir bitte nicht böse aber warum zur Hölle fährt man als Amateur, und das sind wir meines Wissens alle, mit 200+(!!) in eine Kurve?!
Wer mit so argwitzigen Geschwindigkeiten in eine Kurve fährt, sei sie auch noch so lang gezogen und vermeintlich "machbar", hat es im Anschluss nicht besser verdient als einen ordentlichen Schrecken zu bekommen, wenns dann doch knapper ist als gedacht und man bremsen muss.
Nur weil man derart hohe Geschwindigkeiten fahren kann/darf, heißt das noch lange nicht, dass man es auch soll. Gerade bei Kurven, bei denen man nicht den vollen Überblick hat, hat man vor der Kurve zu Bremsen..!!
Schnell und sportlich Fahren ok - aber außerhalb der Rennstrecke bitte alles mit Maß und Ziel! Derart unvernünftiges Fahren gefährdet nicht nur dich, sondern auch alle anderen..