Hat jemand was passendes im Bild mit Golf?
MINI Clubman Cooper S vs VW Golf GTI
-
-
-
Hat jemand was passendes im Bild mit Golf?
Ich nicht, aber mit entsprechender Vollausstattung nimmt sich das doch nichts, nur Bedienelemente aus massivem Echt-Aluminium hat natürlich nur der Audi. Und die Exklusivität von farbigem Leder wahrscheinlich nur der MINI (das weiß ich aber nicht sicher).
-
Ich nicht, aber mit entsprechender Vollausstattung nimmt sich das doch nichts, nur Bedienelemente aus massivem Echt-Aluminium hat natürlich nur der Audi. Und die Exklusivität von farbigem Leder wahrscheinlich nur der MINI (das weiß ich aber nicht sicher).
Stimmt, auf dem Audi A3 kann man nicht alles an Leder/Ausfuehrungen im Leder/Alcantara mit Zustimmung Ab Werk ordern. Da muss schon Unterschied zwischen A3 vs zB. A6 sein. Bei Mini kein Problem
-
Kleine Erinnerung. Hier geht's um konkrete Inhalte von Testberichten.
Nicht um eure Vorlieben, nicht um "meins ist besser". Auch nicht allgemein um Golf versus Clubman.Und schon garnicht, @Minimax, um "wo find ich was negatives über den Mini".
Aber ich glaub', wir werden Dich hier behalten: als "eingeteiltes schlechtes Beispiel", hast schon was d(t)rolliges an Dir. Vielleicht fehlt uns ja sonst was? -
Wie meinst Du meins ist besser oder eure Vorliebe.
Was ich geantwortet habe ist die Praxis. -
Wie meinst Du meins ist besser oder eure Vorliebe.
Was ich geantwortet habe ist die Praxis.Beantworte mir einfach die Frage, was Audi A3s und A6 smit diesem Testbericht zu tun haben und was dieses Forum mit einem Möbelhaus gemeinsam hat.
-
Beantworte mir einfach die Frage, was Audi A3s und A6 smit diesem Testbericht zu tun haben und was dieses Forum mit einem Möbelhaus gemeinsam hat.
Garnichts,
Gebe aber eine Antwort auf den Bericht von Forum-Mitglied Minimax ; Und die Exklusivität von farbigem Leder wahrscheinlich nur der MINI (das weiß ich aber nicht sicher).
-
MINI Clubman Cooper S vs VW Golf GTI
Als nochmal in Klarschrift. In diesem Thread geht es um
MINI Cooper S Clubman gegen VW Golf GTI.
AUDI, SEAT und SKODA haben hier gar nix zu suchen.
Ich schmeiß mich jetzt selber aus diesem Thread raus.
-
Ich finds ausgesprochen gut, wenn der Clubman harte Konkurrenz bekommt, nur so haben wir die Chance auf Verbesserungen.