Alles anzeigen
Zur Klarstellung des Mißverständnisses:
1) Der Kommentar war nicht auf Dich bezogen, Du hast lediglich auf eine Frage des Users @Minimax mit Informationen geantwortet.
Ich verbuche diese Aussage unter "Missverständnis", bitte in Zukunft aber nicht gleich persönlich werden.
2) Der User @Minimax hat es sich zur Gewohnheit gemacht, Testberichte zu nutzen, um den Mini im Vergleich zur Konkurrenz systematisch negativ darzustellen. Ihm geht es hier nicht darum, sich in der Community konstruktiv zu beteiligen, sondern den Mini möglichst schlecht darzustellen. Dies führt in Summe zu einer erheblichen Störung einer konstruktiven Diskussion in diesem Themenbereich.
3) Ich bin Bereichsmoderator für diesen Themenbereich. Mein Post ist dazu gedacht, die Diskussion hier so ergiebig und interessant wie möglich zu gestalten und nicht auf ein "ich bin dafür/ich bin dagegen, hurra er hat gewonnen" zu reduzieren. Testberichte können sehr interessant sein, wenn man sie differenziert auswertet.
hallo
Was ist?
In der Umweltwertung Ja, mit 0,3 l weniger Verbrauch.
Alle anderen Wertungen gewinnt der Golf.
Hallo
Mit so einer aussage stellt man (minimax) systematisch mini negativ da?
Ich glaube , du (willi cooper) hast da eine eigene ( sehr eigene) ansicht der dinge .
Wenn so weiter moderiert wird, verkommt das forum zum " fanboy(girl) forum"
Meine meinung
Sorry für offtopic ( passiert hier im forum , aber auch sehr häufig)