Denke auch das man die Farbe am Auto sehen muss. So auf einem Bild oder Muster wird das schwer zu beurteilen sein.
Die MINI Farbgalerie - F54, F55, F56, F57, F60 und neu: F66 F65 F67 Cabrio
-
-
Denke auch das man die Farbe am Auto sehen muss. So auf einem Bild oder Muster wird das schwer zu beurteilen sein.
Alle die in Paris gewesen sind, haben die Farbe am Auto gesehen
... und Electric Blue hat definitiv die Show gestohlen
Das hätte ich nicht erwartet. -
Ich glaube immer noch das man die Farben bei Tageslicht sehen muss und nicht in den Showrooms mit der entsprechend ausgerichteten Beleuchtung, wie auch bei den Bilden vom Autosalon.
-
gestern in der Mini Ausstellung gewesen und vor der Türe parkt ein 5 Türen in Lupisluxury blue. Das könnte wirklich meine nächste Farbe werden die ist echt soooo geil....
-
Bist in München und sagst nix? Sauerei
Schau mal in den Thread zu Lapisluxury Blue, hab dort schon ein Foto eingestellt
-
Ui, diese Farbe luxBlue ist definitiv nix fürs blind bestellen. Würde ich sehr gerne real live draussen sehen. Bisher ist EB favorisiert, danach mein aktuelles deep blue.
Vielleicht sehen wir es ja mit Glück im Januar zum Treffen.
-
-
steht im freien da ist dann die farbe auch gut zu erkennen...
für mich das einzige blau das mir gefällt
Ich hoffe, der steht im Januar noch da. Mir gefällt die Farbe auf den Bildern echt gut, aber ich glaub man muss es wirklich mal selbst sehen und vor allem
bei Tageslicht. -
gestern in der Mini Ausstellung gewesen und vor der Türe parkt ein 5 Türen in Lupisluxury blue. Das könnte wirklich meine nächste Farbe werden die ist echt soooo geil....
Klingt danach als wenn es wie Iced Chocolate nur einen begrenzten Kundenbereich gefällt, aber kein völliger Flop ist. Sprich MINI trifft den Nerv der Kunden ganz gezielt.
-
iced chocolate sieht man doch recht oft oder?
ja mini macht das ja gern mal das se farben bringen wo se wissen das se sich nicht so mega verkaufen werden
so wie die linke farbe aufm foto weis nicht mehr wie die hieß aber die war auch toll