Zum Nachfüllen?
Viel besser als mit Castrol kannst Du sicher nicht nachfüllen
Wobei ich weder beim CooperS noch beim JCW je nachfüllen musste.
Nach 20tkm schaut das so aus:
Zum Nachfüllen?
Viel besser als mit Castrol kannst Du sicher nicht nachfüllen
Wobei ich weder beim CooperS noch beim JCW je nachfüllen musste.
Nach 20tkm schaut das so aus:
Sorry schon mal dafür, dass ich einen relativ alten Thread ausgrabe, aber für meine kleine Frage wäre ein eigener Thread wohl auch etwas übertrieben...
Und zwar: Weiss hier jemand zufällig, wieviel Motoröl in den Cooper SD mit 170 PS kommt? Wäre halt praktisch zu wissen wieviele Liter man mitbringen muss im Zweifelsfall. Danke fürs Lesen auf jeden Fall schon mal
Ahhhh vielen Dank! Hab ich das halbe Handbuch durchgeschaut aber irgendwie genau das Datenblatt nicht gefunden, und Google wusste nur die vom R56 SD (die allerdings nur genau 0,05 Liter weniger sind).
Danke noch mal
Welcher Hersteller produziert folgendes ÖL:
BMW 5W-30 Twin Power Turbo BMW Longlife-04
sollte Shell sein, jedoch ohne 100% Sicherheit.
Danke!
sollte Shell sein, jedoch ohne 100% Sicherheit.
Ich glaube eher Castrol. Wenn ich meinem Öldeckel trauen darf...
Welcher Hersteller produziert folgendes ÖL:
BMW 5W-30 Twin Power Turbo BMW Longlife-04
Kann Castrol sein, sowieso ein gute Marke wird es sein.
Ich habe dieses Öl in Dosen von 1Liter bei ein Online Öl Lieferant wo ich öfter kaufe, bestellt.
Habe bei mein R58 selber gewechselt. 4,3Liter a etwa 10Euro pro Liter.
Ein Bosch Ölfilter war noch dabei von die Vorbesitzer. Also ein billiger Ölservice.
Mikrofilter war noch nicht sehr dreckig, habe ich mit Stoffsauger gereinigt. In Frühjahr montiere ich ein neues Filter.
BMC Luftfilter habe ich sauber gemacht und wieder eingeölt.
Müss nür mal Bremsflüssigkeit mal wechslen lassen.
wenn man eine originale Dose in der Hand hält sollte ein Herstellernachweis darauf zu sehen sein.
.... hergestellt für BMW Deutschland ....
Ähnlich wie bei Waschmittel Ob Dasch, Persil, ...., hergestellt für... Firma Henkel