Unser Air Waves

• @F55-WW14
    Hab ich mir schon angesehn, aber das sprengt das Budget von 27.000 ohne Rabatte leider doch zu sehr. ;(

Sollte ich bei der Bestellung Ende 2016 mehr als 5% beim Kaufpreis und bei der Versicherung rausschlagen, ginge es sich aber vielleicht ja doch noch aus.

Speziell bei der Versicherung geht bestimmt noch etwas, weil ich da sehr gute Connections habe. Die Hoffnung auf Sportsitze und eine kreischende statt schimpfende Frau stirbt also zuletzt :D

• Gratuliere @Pskyrunner,

Inkl. Sportsitze :D;)

Das mit dem PDC vorne wuerde ich mir nochmals ueberlegen.
    Mein Frau ist 1.63m und ist froh PDC vorne am Mini zu haben. Sie kann den Abstand nicht gut einschaetzen/erahnen wegen der Motorhaube. Davon ausgehend das deine Frau auch den Airwick faehrt

Von einigen (ca. < 1.70m) hoerte Sie das man es vermisst, wie auch voriges Jahr beim Treffen.

• Meine Frau darf Gesetzeswegen leider keinen Führerschein machen (143cm-Riese)

Wenn dann nur mit umgebauten Fahrzeug. Und einen zweiten F55 mit Umbau können und wollen wir uns nicht leisten. Da hat sie lieber ihren "gratis Cheuffeur" wie sie es nennt :0009:

• Also bist Du James :P

Haha ja so in etwa :D

Die Liebste geniest es einfach zu sehr, bei der abendlichen Heimfahrt die Augen schließen zu dürfen und am gewünschten Ziel wieder aufzuwachen.

Zum Ausgleich ist sie mein DJ im Auto :2352:

• Darf sie wirklich keinen Führerschein wegen ihrer Größe bei euch machen? Kenne eine Frau bei uns, die auch sehr klein ist, sie wurde von der Gurtpflicht befreit, weil ihr der übers Gesicht ging, alles andere war kein Problem. Sie braucht auch keinen Spezialumbau.

• ^--- hart ist subjektiv ;)
    Ich habe bei allen drei F56 das JCW-Lenkrad geordert.

Scheint nicht zu hart zu sein...
    @pietsprock fährt damit schon im sechsstelligen Kilometerbereich :)

Das stimmt, es ist immer Subjektiv, im Vergleich zu was?
    Ich hatte vorher das M Lenkrad im F11 und da muss ich sagen, kein Vergleich zum JCW.
    Viel angenehmeres Leder und keine störenden harte Nähte. Das Yours ist meiner Meinung nach besser/angenehmer.