Sommerreifen/Felgen MINI F56/55 Roulette Spoke

  • Hi Leute,


    ich bin sehr an einem Radsatz mit den Roulette Spoke Felgen(36 11 6 855 111) für meinen F56 interessiert.


    Bevorzugt mit Sommerreifen. Im Grunde geht es aber eher um die Felge anstatt den Reifen.
    Die sehen einfach nur Bome aus ;)


    Wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte melden.


    Gruß
    bomue86

  • Hallo @bomue86
    ich habe tatsächlich schon überlegt, meine Roulette Spoke (im Frühjahr 2015 gekauft und eine Sommer-Saison gefahren) zu verkaufen samt RFT-Sommerreifen (knapp 17.000 km gefahren).
    Allerdings hab ich noch keine neue Sommer-Felge gefunden, da es meine Traumfelge nicht in der passenden Größe gibt.
    Wir können uns aber gerne per PN mal austauschen, wenn Du magst.

  • Hey Eisschokolade,


    das hört sich sehr gut an :)


    Ich habe quasi noch bis März/April Zeit, bis wieder Sommerreifen drauf kommen.
    Du kannst mir gerne Bescheid geben, wenn der Verkauf deiner Räder fest steht.


    Je früher desto besser


    Bei dir nehme ich an, dass die Felgen keine Beschädigungen haben.
    :thumbup:




    Denke nicht dass das deine Traumfelge ist (Wäre ein krasser Zufall :) ) aber hier mein aktuelles Angebot:


    Radsatz F55/F56 Alufelgen 17" Multispoke 505 silber SOMMERREIFEN

  • Bei dir nehme ich an, dass die Felgen keine Beschädigungen haben.

    An den Felgen ist nix dran! Und sie wurden von @01goeran auch immer brav geputzt und poliert

    Denke nicht dass das deine Traumfelge ist

    Nein, nicht wirklich.


    Blöd ist, dass es unbedingt eine schwarze Felge sein muss, mindestens 17'' und gefallen muss sie mir auch noch, das schränkt das Ganze erheblich ein. ;)


    Du kannst mir gerne Bescheid geben, wenn der Verkauf deiner Räder fest steht.


    Je früher desto besser

    Das mach ich auf alle Fälle.
    Ich begebe mich dann mal wieder auf Suche nach ner schicken Zubehörfelge, die mich beim Erwerb nicht so "arm" macht, wie die Roulette Spoke :D
    Schließlich geht die Hauptkohle für @01goerans Clubbi drauf im März

  • Nee, die sind nicht so meins und vom Preis her auch zu teuer. Ich wollte eben nicht wieder soviel Kohle ausgeben, da ich jetzt auch noch neue Reifen, Sensoren .... brauche.
    Das ist einfach nicht drin, weil wie gesagt Pebbles die Kohle frisst :)