Schaut sehr gut aus. Bezgl. Spiegel hab ich auch lange überlegt, es aber immer wieder verworfen, da ich immer an den Rizoma hängen geblieben bin und die sind ja nicht gerade günstig.
Fuchser´s R12R Umbau
-
-
was sagt Ihr dazu?
Bin immer mehr auf das End- bzw. diesjährige Zwischenergebnis gespannt.
und die sind ja nicht gerade günstig.
Nun ja... So ist es nun einmal. Rizoma ist schon was tolles aber oft haben gute/schöne Dinge eben ihren Preis. Sonst könnte ich mir ja jetzt auch ein billige Gebrauchte kaufen.
-
Absolut. Meine Umbauten stecken im Clubman und die Provision dazu an @Fuchser505 R.
Hab mir also indirekt doch was fürs Moped gekauft. -
Bin immer mehr auf das End- bzw. diesjährige Zwischenergebnis gespannt.
Nicht nur duNun ja... So ist es nun einmal. Rizoma ist schon was tolles aber oft haben gute/schöne Dinge eben ihren Preis. Sonst könnte ich mir ja jetzt auch ein billige Gebrauchte kaufen.
Genau deshalb sind die Teile ja noch nicht bestellt das haben will ist nicht das Thema aber auf jedenfall sollen es dieses Spiegel von Rizoma werden denn ihr baut ja auch kein ALUTEC an den MINIAbsolut. Meine Umbauten stecken im Clubman und die Provision dazu an @Fuchser505 R.
Hab mir also indirekt doch was fürs Moped gekauft.Bei der Prov. reicht es nicht mal für Kleinteile
-
@Fuchser505 feine evolution deiner R. im anhang noch zwei bilder vom damaligen test: die R mit allen hp teilen (nur demo-mopped, zum niederknien und so unfassbar teuer) und die unglaublich gute hp sitzbank, die ich gefahren bin.
-
-
stimmt, bin in den falschen ordner gerutscht und habe es nicht gemerkt. ich suche morgen noch mal die richtigen bilder. oh man, was war da in meinem kopf los?
-
Wie versprochen Aktuelle Bilder
-
Und von der Seite
Ein kleine BMW Monster -
2 Fragen:
1. Was hast du mit den Soziusfußrasten vor? Die sind ja immer noch demontiert, aber die Halter sind noch dran.
2. Wann kommt die Soundfile vom AC Schnitzer???Ansonsten... Echt geniale Maschine.