Passend zu den 500 tkm könnte ich die B500 anbieten Ist leider weiter als noch Kilometer "frei" sind. Ich hoffe nur, dass es nicht 5 °C hat
B500
Dann könnte Flitzpiepe mal den Nemo treffen
Am Besten ganz oben an der Hornisgrinde
Passend zu den 500 tkm könnte ich die B500 anbieten Ist leider weiter als noch Kilometer "frei" sind. Ich hoffe nur, dass es nicht 5 °C hat
B500
Dann könnte Flitzpiepe mal den Nemo treffen
Am Besten ganz oben an der Hornisgrinde
Spring Katze
Top Peter
Spring Katze
Top Peter
Der Peter bringt es fertig und wartet bis zum Sprung der Katze zum 05.05. 05:50 bei 15 Grad Celius ...
Oder er macht dann 500.500 km und am selben Tag davor noch 500.005 km
also sozusagen zum Frühstücken
Moin ... entweder wird‘s morgen früh so weit sein, oder tatsächlich am 05.05.
Mal abwarten...
Du machst das schon
Mal abwarten...
Oha, mal nicht bis ins letzte Detail geplant?
Mal abwarten...
schwierig, bei 10 km wüsste ich nicht, ob ich mich beherrschen könnte. So kurz vor den 500 tkm ist das sicherlich mehr als verlockend. Auf der anderen Seite würde sich der 5.5. für 500.000 halt echt anbieten
Wir sind alle zutiefst schockiert
Es ist ja momentan alles anders...
Die 500.000-Kilometer-Tour sollte eigentlich nach Lissabon gehen und die MINI-Community Portugal hatte dort für den 09.05. ein Willkommens-Treffen zur halben Million geplant... wär sicherlich ein tolles Event geworden...
Als wir am 15.03. aus dem Skiurlaub in der Schweiz kamen, habe ich auf der Rückfahrt (da war von Grenzschließungen noch nicht die Rede) gesagt, dass wir vielleicht nicht nach Portugal fahren können... eine Woche später war es entschieden und ich habe alle gebuchten Unterkünfte storniert...
Dann stellte sich die Frage, wann und vor allem wo die halbe Million geknackt werden sollte...
Die für Anfang April geplante Fahrt nach Leipzig mit @Benutzername fiel aus und es war unklar, wann es wieder gehen würde... somit fehlten die Kilometer, aber letztes Wochenende war es dann ja doch möglich...
Als mögliche Ziele für die halbe Million hatte ich dann Berlin oder München im Auge, aber es wurde schnell klar, dass Hotels nicht wieder geöffnet sind und wir derzeit auch weder Freunden noch Verwandten in den beiden Städten auf die Pelle rücken wollen... also auch gestrichen...
Somit blieben als mögliche Ziele die Unesco-Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Essen (dort hatte ich mit dem Fabia am 06.06.2009 666.666 Kilometer) oder die Speicherstadt in Hamburg (dort hatte ich mit dem Fabia 2018 1.150.000 Kilometer)...
da wir nur eine Urlaubswoche zurückgegeben haben, sind wir nun für 10 Tage in Hamburg und somit wird es die Speicherstadt - morgen...
Das Datum ist dabei nicht so wichtig...
Momentan gibt’s wichtigere Dinge...
Grüße
Peter