Was ist denn das letzte Auto? Sieht interessant aus...
Eine Studie von GAG Motors... chinesischer Automobilbauer, den es seit 2000 gibt und inzwischen eine Jahresproduktion von ca. 1 Million PKW hat...
Machte einen soliden Eindruck
Eine Studie von GAG Motors... chinesischer Automobilbauer, den es seit 2000 gibt und inzwischen eine Jahresproduktion von ca. 1 Million PKW hat...
Machte einen soliden Eindruck
Äh, Peter ist verheiratet
noch besser, als alter Sparfuchs freue ich mich gerne über Angebote wie nimm einen, bekomm zwei
sieht mir nach einem GAC Enverge aus
edit: zu spät
Zum einen kommt man nur mäßig voran, zum anderen muss man permanent von links und rechts mit Motorrädern und Roller rechnen
Musste vor ein paar Jahren öfters mit dem Sprinter durch/um Paris echt zum abgewöhnen. Ständig, "halten sie sich links", "halten sie sich rechts".
Besonders das eine mal wo mich das Navi staubedingt durch ein Wohngebiet samt Wochenmarkt gejagt hat
Mit dem Motorrad bin ich einem französischen Fahrer auf einer Africa Twin mal durch eine Fußgängerunterführung hinterher - als auf der Peripherique-Abfahrt alles zu war.
Einmal im Monat kann er eine Wäsche vertragen...
Grüße zum Wochenende
Peter
20.000 bis zum Hunderttausender0DEEF3AA-89D0-4B00-B064-A4DCA759B8BF.jpeg
Urlaub am Lago Maggiore mit Freunden zum 50sten Geburtstag meines Mannes...
Nemo muss hier vor Ort nicht zu viel ran, denn bei Ausflügen zu mehreren nehmen wir meist die größeren Autos... wenn Nemo doch ran muss, ist die Jugend meist als erstes im MINI
Und wenn dann die Miturlauber auch noch passend zum MINI gekleidet sind, ist’s perfekt
Grüße
Peter
... auf der Rückreise vom Lago Maggiore würde ich doch glatt in Cannobio geknipst
Die Fahrt über den San Bernadino war wie immer klasse aber oben angekommen war es mit 1,5 Grad doch recht frisch...
Schönen Sonntag
Peter
Sehr schöne Bilder
Du Raser
Ich bin entsetzt.