@Pietsprock @Chucky101
Was macht ihr in Paris? Ich habe gerade nachgeschaut da ist gerade keine Schallplattenböres oder Whiskymesse?
Trotz allem viel Spaß vielleicht kann man ja da irgendwas anschauen.
https://www.whisky.fr/boutiques
-
-
@Pietsprock @Chucky101
Was macht ihr in Paris? Ich habe gerade nachgeschaut da ist gerade
... Paris MotorShow
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde -
1.) Mitfahrer (ich) 2.) knapp 1,5h Stau vor Paris / Messe
3.) anschließend Paris Sightseeing, mit heftigem Stadtverkehr.
Die 2h Tour zum Eiffelturm etc gehen auch an Nemo nicht einfach so vorbei...also doch der Verkehr, so ein Stau versaut einem echt den Verbrauch. Dann wünsche ich für die weitere Reise eine staufreie Fahrt
-
Staubbedingt musste ich heute etwas auf‘s Pedal treten... der Termin duldete keine Verspätung
Zu Paris kommen dann abends Bilder...
Grüße
Peter -
Haha, hab ich Dich infiziert, genötigt, ...
-
Meilen-Kunst
... da hatte Oli als Beifahrer nicht die nötige ruhige Hand und so ist ein Wackelbild der Meilen-Zahlenreihe entstanden.
Seit vorgestern klebt eine weitere - gelbe - Umweltplakette in der Frontscheibe. Dabei ist mein Dieselzwerg nicht zurückgestuft und erfüllt nach wie vor Euro 6, sondern darf mit dieser Plakette in Frankreich in die Innenstädte fahren.
Als erste französische Stadt mit Einfahrtbeschränkung stand nun Paris zum Autosalon auf der Reiseliste. Müsste ich täglich in Paris unterwegs sein, würde ich sofort auf den ÖPNV umsteigen. Zum einen kommt man nur mäßig voran, zum anderen muss man permanent von links und rechts mit Motorrädern und Roller rechnen
Ansonsten ein paar Eindrücke vom Autosalon - zunächst die Oldies
Grüße
Peter -
... zunächst die Oldies
...Grüße
Peterhast du dich gerade selbst als alt bezeichnet
Du bist doch noch jung und durchtrainiert, so als quasi Ausdauersportler -
Du bist doch noch jung und durchtrainiert
Äh, Peter ist verheiratet
Ernsthaft: Danke Peter und Alle - macht Spaß.
-
... und hier ein paar Frischlinge
Grüße Peter
-
Was ist denn das letzte Auto? Sieht interessant aus...