Nemo glänzt wie neu
-
-
... und für 321.000 Kilometer steht er bestens da
Die Classics werden auch immer größerGute, saubere Fahrt
-
Wie am ersten Tag
Was mich mal interessieren würde - was machen die Abnutzungen im Innenraum, bspw. Lenkrad, Schaltknauf, Sitze...?
-
Mit dem Zustand des Innenraums bin ich nach 3 Jahren und 8 Monaten ODER 321.000 Kilometern mehr als zufrieden!
Geringe Abnutzungserscheinungen, Sitzpolster fast wie neu, Schaltknauf natürlich wenig abgegriffen...
-
Frostig heute früh... welchen nehmen wir denn gleich mal? Da ich zu faul war, meinen Nemo gestern Abend in die Garage zu fahren, muss erstmal gekratzt werden...
Zusammen haben die beiden inzwischen 476.500 Kilometer geschafft... nehme ich unseren R50 dazu, der von 2002 bis 2012 205.000 Kilometer geschafft hat, sind’s bei uns nun 681.500 MINI-Kilometer - ganz klar auf Million-Kurs
Schönes Wochenende
Peter -
Freude über den zweiten Meilen-Hunderttausender Nächstes Ziel ist schon angepeilt
Ich mag es total, dass der Tacho problemlos auf Meilen und Fahrenheit umstellbar ist.
Unsere Freundin aus Chicago hat bei ihrem mehr als dreimal so teueren X5 die Temperaturanzeige in Celsius von der Werkstatt umcodieren lassen... mit deutschen Wurzeln denkt sie auch nach 30 Jahren dort noch anders...
Soviel zum Thema, MINI darf nicht alles, was BMW hat...
Da geht’s nämlich nicht per Menüpunkt umzustellen
-
Unsere Freundin aus Chicago hat bei ihrem mehr als dreimal so teueren X5 die Temperaturanzeige in Celsius von der Werkstatt umcodieren lassen...
Der wird ja wohl gewesen sein, °C und mph gleichzeitig, scheint ja beim Mini auch nicht so ohne weiteres zu gehen. -
Ich mag es total, dass der Tacho problemlos auf Meilen und Fahrenheit umstellbar ist.
Gratulation Ist nebenbei auch perfekt,
wenn man auf die Insel fährt -
das sich die Temperatur nie an Peter anpasst.
ja der Wahnsinn. 200k km. wieviel x mal um den Globus ist das? frag mal die Mini App. Herzlichen Glückwunsch Nemo und @Pietsprock als Chef Pilot. Auf das er ewig so weiterfahren kann.
-
200k km
... die sind schon ewig Geschichte - Miles... 200k Miles
Klugscheißmodus aus