Martin, nutz Spritmonitor, dann können wir hier alle Deinen Verbrauch mitverfolgen. Unser D wird da auch direkt angelegt.
Mal schauen wann er nächste Woche kommt. Hab heute schon mal den Folierer informiert, dass er sich ab 16.6. bereit halten kann.
Martin, nutz Spritmonitor, dann können wir hier alle Deinen Verbrauch mitverfolgen. Unser D wird da auch direkt angelegt.
Mal schauen wann er nächste Woche kommt. Hab heute schon mal den Folierer informiert, dass er sich ab 16.6. bereit halten kann.
Peter wird die 2000 km womöglich an einem höchstens zwei Tagen abreißen - zack bumm bonjour - kurz und schmerzlos
1-2 Tage? Glaube ich nicht. Bis zur Einfahrtour piano.
Also 4 Tage
Bis zum Start der Einfahrtour werde ich nicht mehr als 500 KM auf dem Tacho haben. Mit Ausnahme des "MINI-meets-NRW" bleibt der Wagen ja in der Garage...
Wird Dir sicher schwer fallen, aber wer so konsequent Sprit spart schafft sicher auch das.
Na ja, es sind nur ein paar Tage...
Ich muss / möchte ja bis zum 05.07. mit dem Fabia die siebenstellige Schnapszahl erreichen und anhand meines Terminkalenders sind die Kilometer genau geplant...
Eigentlich war ein so Kilometerreiches Jahr nicht zu erwarten gewesen - 111.111 werden es dann in 367 Tagen gewesen sein...
Wenn ich die Einfahrtour außen vor lasse, werden es mit dem MINI über 20.000 Kilometer weniger...
20k sind schon ne ganz schöne Hausnummer, das fahren andere nicht mal in einem Jahr. Bin auf Deine Einfahrtour und die Berichte dazu echt gespannt.
Bin mit meiner Planung etwas weiter gekommen ...
Die grobe Tour steht ja lange fest, aber ich muss noch die genauen Tagesetappen festlegen und mir dann Unterkünfte buchen... bin ja einige Tage "auf Achse"
Vorhin sah ich von Weitem auf dem Rastplatz Dortmund Süd an der A45 einen LKW mit MINIs drauf und dachte mir "fahr mal runter"
Fahrer gefragt: ja, der geht gleich nach Hamm
Das war "Findet Nemo" live
Hah,.. findet Nemo!... und Nemo ist nicht der vorderste, also keine Fliegen wegwischen beim Händler *grins*