😀👍Hast du einmal die reine echte Fahrtzeit, die du hinter dem Lenkrad vom Nemo verbracht hast??
Also ab/seit dem 20.06.14 ?
Klar … etwa 12.100 h / 504 Tage
Schnitt etwa 73,5 km/h
😀👍Hast du einmal die reine echte Fahrtzeit, die du hinter dem Lenkrad vom Nemo verbracht hast??
Also ab/seit dem 20.06.14 ?
Klar … etwa 12.100 h / 504 Tage
Schnitt etwa 73,5 km/h
Wie oft musst Du um den Block fahren um exakt mit dem gewünschten Kilometerstand anzukommen
Alles anzeigen
Bei dir hat es noch wunderbar gepasst und RW hat es dann wegen 200 m verkackt Wenn man deine bis ins Detail geplanten Zahlenspiele gewohnt ist, kann einen so eine unpassende Nachkommastelle schon mal verrückt machen
Bei dir hat es noch wunderbar gepasst und RW hat es dann wegen 200 m verkackt
Wenn man deine bis ins Detail geplanten Zahlenspiele gewohnt ist, kann einen so eine unpassende Nachkommastelle schon mal verrückt machen
... dann habe ich es eher "verkackt", denn ich wollte ja das Bild mit Tacho und dem Gebäude von RW haben.
Dass man in die Werkstatt einmal ums Gebäude rumfahren muss, da die Halleneinfahrten auf der hinteren Gebäudeseite liegen, wusste ich ja und hätte somit entweder direkt nach hinten fahren müssen, was allerdings mein Bild verhindert hätte, oder hätte den Wagen mit 889.999 km und 889,8 km vorne abstellen müssen.
Letzteres hätte ich nicht ertragen können
... dann habe ich es eher "verkackt", denn ich wollte ja das Bild mit Tacho und dem Gebäude von RW haben.
Dass man in die Werkstatt einmal ums Gebäude rumfahren muss, da die Halleneinfahrten auf der hinteren Gebäudeseite liegen, wusste ich ja und hätte somit entweder direkt nach hinten fahren müssen, was allerdings mein Bild verhindert hätte, oder hätte den Wagen mit 889.999 km und 889,8 km vorne abstellen müssen.
Letzteres hätte ich nicht ertragen können
Da hätte es doch eine pragmatische Lösung gegeben, um beides zu ermöglichen: Gabelstabler
Gabelstapler wär gegen die Spielregeln
Service Nr. 23
60.000er-Service beim Kilometerstand 890.000
Normaler Serviceumfang + Zusatzarbeiten
- Bremsen hinten
- Drehmomentstütze
Die hinteren Bremsscheiben sind beim letzten Wechsel bei 705.000 km noch ok gewesen und sind somit nun seit dem 21.12.2017 im Einsatz gewesen - haben nun 590.000 Kilometer gehalten.
Gesamtkosten 893 €
Was fürn Schnitt hast denn mit dem Ersatzwagen hingelegt? 😇
Sehr faire Preise Zahlt man sonst ja schon für den Service ohne dass Bremsscheiben und Beläge gewechselt werden.
Was fürn Schnitt hast denn mit dem Ersatzwagen hingelegt? 😇
Und natürlich die Frage, was für einer das war