Wenn der Peter jetzt schon mit 2,6 l/100km anfängt- wo wird das noch hinführen...
Ich gehe schwer davon aus, dass Nemo / @Pietsprock
in ca. 2-3 Jahren Diesel produzieren, statt zu verbrauchen
Wenn der Peter jetzt schon mit 2,6 l/100km anfängt- wo wird das noch hinführen...
Ich gehe schwer davon aus, dass Nemo / @Pietsprock
in ca. 2-3 Jahren Diesel produzieren, statt zu verbrauchen
Der sitzt
Nach 1.522 Kilometern an die Zapfsäule - 125 Kilometer hätte ich noch fahren können...
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis... von bisher 380 Tankfüllungen lagen lediglich 12 Tankfüllungen besser... diese alle mit den 175er Reifen gefahren...
Mit den 195er Reifen ist es die bisher beste Tankfüllung gewesen...
Mit den 195er Reifen ist es die bisher beste Tankfüllung gewesen...
Wow, wenn er nach der Reparatur vielleicht wirklich einen Tick weniger verbrauchen sollte, schaffst du es langfristig vielleicht auf 2,94 Liter. Dann würde hier im Forum auch eine 2 vorm Komma angezeigt werden.
Wow, wenn er nach der Reparatur vielleicht wirklich einen Tick weniger verbrauchen sollte, schaffst du es langfristig vielleicht auf 2,94 Liter. Dann würde hier im Forum auch eine 2 vorm Komma angezeigt werden.
im kommenden Sommer rüste ich wieder auf 175er-Bereifung um, da sollten 2,94 langfristig machbar sein... etwas dauert es allerdings bis dahin, da ich dazu gut 83 Liter einsparen muss
Wieso die Umstellung auf 195er?
Die 195er auf Loop Spoke hatte mein MINI bei Auslieferung drauf und gehörten zum Chili-Ausstattungspaket...
Fahre die zwischendurch immer mal wieder gerne, da die Felge mir optisch gut gefällt
Hi Peter @'Pietsprock,
mit Freude habe ich, verspätet, mitbekommen, dass es Nemo wieder gut geht und wieder on Tour ist.
Ich wünsche weiter viel Spaß und allzeit gute Fahrt für das große Ziel.
LG Andy
Eine extrem kilometerreiche Woche liegt hinter mir! 2 x musste ich u.a. nach Hamburg...
Aber somit ist mein kleiner MINI nach seinem Aufenthalt in der MINI-Clinic ausgiebig getestet und läuft weiterhin sehr gut...
Nun geht es aber mit der „normalen“ Tageskilometerleistung weiter... bis zum Jahresende werden es gegenüber der ursprünglichen Planung - die ja nicht fix ist, da Unvorhergesehenes immer passieren kann - etwa 10.000 Kilometer weniger sein, was allerdings nicht tragisch ist...
Weiter geht’s...
Grüße
Peter