Das Sparen ist mir auf der Strecke gar nicht schwer gefallen
Bei meinem Profil dauerhaft unmöglich und auch irgendwie fürchterlich.
Was bei mir hinzu kommt:
Ich wette, es geht im CooperS noch besser, wenn auf längere Strecke(n) praktiziert.
Das Sparen ist mir auf der Strecke gar nicht schwer gefallen
Bei meinem Profil dauerhaft unmöglich und auch irgendwie fürchterlich.
Was bei mir hinzu kommt:
Ich wette, es geht im CooperS noch besser, wenn auf längere Strecke(n) praktiziert.
Ich bin mal gespannt wie sich mein Verbrauch mal entwickelt. Ich habe auf die Arbeit 3 km Landstr , 1 km Stadt und 30 km Autobahn von denen 1/2 auf 100 begrenzt ist und das ganze zu 90% ohne Stau.
Das muss gut ausgehen
Mal schauen, was morgen beim Tankstop rauskommt...
Bin gespannt, wann ich die 3,0 knacke
CooperD hat einen 40l-Tank Hm, da fehlt noch was
@Chucky101 Der Cooper D hat einen 44-Liter-Tank ... macht 3,4 Liter im Schnitt, wenn es am Ende so passen sollte...
Ui, hör auf zu heizen Du bist Schuld
Mal schauen, was morgen beim Tankstop rauskommt...
Bin gespannt, wann ich die 3,0 knacke
Wir auch
@pietsprock einfach Wahnsinn. Als ich heute mit dem Werkstatt 316d bei 4,2 gelandet bin wo der Mini 4,6 benötigt hat dachte ich mir schon das etwas im Motor vom Mini nicht stimmt.Der BMW hat auch Automatik.
Bin gespannt wie Mirabelle läuft mit neuem Turbo ob ich an deine Verbräuche ran komme.
Ich fahre ihn schon mit Samthandschuhen - nicht über 90 - 100 km/h
halt so, wie immer...
Um 4 Uhr ging mein Tag los und nachdem es in der Nacht geregnet hatte, war es trocken und mit 16 Grad recht mild.
Zunächst ging es über die Sauerlandlinie A45 nach Butzbach, dem Startpunkt der Sparstrecke. Dort wurde vollgetankt und los ging's auf die A5 in Richtung Basel, wo ich mittags einen Freund traf.
Unterwegs konnte ich den LED-Ring und das Navi testen, welches mir mit der topographischen Darstellung sehr gut gefällt.
Der Rückweg ging dann auf Grund eines 20-Kilometer-Staus nicht durchgehend über die A5, sondern über Colmar und Straßburg durch Frankreich. Hinter Straßburg ging's wieder auf die A5, wo hinter Achern @Benutzername neben der Autobahn wartete - tolle Geste, damit hätte ich nie gerechnet.
Bis Frankfurt hatte ich dann doch noch 2 Staus und einmal Starkregen, so dass der Verbrauch etwas in die Höhe getrieben wurde. In Frankfurt traf ich noch @Chucky101 bevor es wieder in Butzbach an die Tankstelle und dann nach Hause ging, wo ich um 22 Uhr nach 1.171 Kilometern wieder
angekommen bin.